Tja, seit Mittwoch ist es nun klar: Auf mein blaues Samsung Galaxy S3 muss ich noch warten. Wie lange, weiß leider keiner.
Warum genau, weiß leider auch keiner so genau. Es gebe halt Lieferschwierigkeiten und die blaue Version sei noch gar nicht erhältlich.
Das weiße Samsung Galaxy S3 ist zwar mittlerweile teilweise lieferbar (z.B. Amazon), doch auf die Variante in blau darf man weiterhin warten.
Wirklich schade, da ich mich doch sehr gefreut habe und die Verzögerung der Auslieferung die Freude etwas dämpft.
Zumal die Informationen sehr mager sind. Fragte man zum Beispiel bei Telekom-Hilft auf Twitter, wurden keine Lieferschwierigkeiten erwähnt. Eine Stunde später auf Facebook kann Telekom-Hilft keine genauen Aussagen machen, da es Lieferschwierigkeiten für das Samsung Galaxy S3 gebe.
Aber, was bleibt außer warten? ;)
winzieee
Neueste Artikel von winzieee (alle ansehen)
- Rezept: Zitronensirup selber machen - 20. Oktober 2020
- Goldene Milch – mein Start - 1. Oktober 2020
- 2 1/2 Jahre nach dem Absetzen der Pille – so geht es mir heute - 28. September 2020
Nimm es nicht so schwer, denn du bist nicht alleine damit. Viele warten. ich hoffe nur, dass heißt nicht, dass sie selbst nicht geglaubt haben, dass man es so gut verkauft.
Kann mir sowas absolut nicht erklären. Gerade das blaue! Das weiße ist ja meist eher ein Mädchenhandy..
Ich hoffe, du kannst dich noch gedulden!
hmm, mir geht’s genauso. Bei mir steht unter “Position” 00100 , was mag das wohl bedeuten?
Das S3 in weiß bestellt? Dann könnte ich mir die unterschiedliche Nummer der “Position” vorstellen. :)
nein, auch blau…
Gut, dass ich einen schlauen Freund habe.
Die 00100 ist wohl für die, die keine extra Simkarte dazu bestellt haben. Trifft das bei Dir zu?
Ich habe eine zusätzliche Multi-Sim mitbestellt, deswegen die Position 00200. :)
Also ich habe auch das blaue bestellt, gleich direkt nachdem die SMS kam das man es vorbestellen kann, also am 14.05 und bei mir steht Auch Position 100.
mir reichts, ich hab keine lust so lange zu warten. Ich habe sowieso immer ne Hülle drum und mir ist die Frabe eigendlich egal. Habe angerufen und das blaue storniert und das weisse bestellt. 10 min später war der Status der Neubestellung “an Frachtführer übergeben”
Das habe ich auch schon überlegt..
Aber ich will mich hinterher dann nicht ärgern, weil ich 1 – 2 Wochen nicht warten konnte.
Obwohl ich eine Frau bin, gefällt mir die weiße Variante vom Samsung Galaxy S3 nicht so sehr.
Wobei Amazon & Co mittlerweile die blaue Variante verschicken. Kann also nicht mehr lange dauern, bis auch T-Mobile mit dem Versand beginnt.
Also ich denke auch das es nicht mehr lang dauert da wie winzieee schon sagt u.a. Amazon die blauen Geräte bereits verschickt.
Daher werde ich mich auch noch gedulden, obwohl ich sagen muss das es mir sehr schwer fällt^^
Gerade bei der 2202 angerufen: Die blaue Version wird wohl diese Woche noch verschickt.
Aber rufste 3 Berater an, haste auch drei unterschiedliche Meinungen zum Versand.
Ich hoffe also, dass es diese Woche kommt. ;)
Ja da muss ich dir recht geben, ich bin ja mit dem Service von tmobile durchgehend zufrieden aber was das angeht haben die bei 5 befragungen 5 verschiedene bis gar keine Antwort.
Erst hieß es Mitte-Ende Juni,
Dann Anfang dieser Woche
Und in 1-2 Wochen war auch schon dabei.
Aber mal schauen mehr als warten bleibt einem eh nicht über.
Nur Gedult.
Dafür ist es um so schöner, wenn es da ist (:
Ich hab eben bei der Telekom auch angerufen, immer jemand anderen bekommen und seit 3 Tagen eine eindeutige Meinung: Es wird diese Woche verschickt.
Da ich aber keine Onlineanzeige bekomme, bei welchem Status sich meine Bestellung gerade befindet, muss ich immer anrufen.
Ich wäre so froh, wenn es bald da ist. :)
Also ich habe eben nochmal meinen Status abgefragt und siehe da an frachtführer übergeben :-).
Das warten hat ein Ende :-).
Ja, vorhin auch schon gesehen – ich freue mich.
Hoffentlich kommt es morgen und der Feiertag in einigen Bundesländern macht keinen Strich durch die Rechnung. :)
Ja ich freu mich auch schon :-).
Komme aus niedersachsen also wird mir der feiertag keinen strich durch die rechnung machen :-) hehe mal schauen wann es ankommt.
Bei mir ist morgen auch kein Feiertag (schade), aber ich weiß nicht, wie es mit den Paketzentren ist, die mein Paket bearbeiten. ;)
Also bei mir stand heute morgen “kunden-zustellung” mit der dhl-packetnr. :-)…nur kann im moment den status bei der dhl noch nicht abrufen aber es ist schonmal gut zu wissen das es auf dem weg ist hehe ;-)
Gleiches hier. :)
Wobei der Status erst seit 1 – 2 Stunden ist. Ab 18Uhr sollte dann auch die Verfolgungsnummer klappen.
Also, morgen wird das Handy hoffentlich endlich da sein. Spätestens am Samstag. :)