Die liebe Liebe..

Werbung / Sponsored Post

Ach, die Liebe kann so schön sein!
Und doch kann sie einem so sehr weh tun. Sei es die erste Liebe, die doch sehr schnell wieder verblasste oder man wird von einem geliebten Partner wieder verlassen. Dafür gibt es sicherlich viele Gründe. Aber eins ist klar, eine Trennung tut immer sehr weh!

Ich kann mich noch an meine erste richtige Beziehung erinnern. Leider merkte man irgendwann, dass es doch nicht richtig passt. Es war also eine einvernehmliche Trennung und trotzdem war es schwer.

Und wenn man verlassen wurde, aber den Partner noch liebt? Was macht man dann? Bekannte und Freunde geben dann ja gerne Ratschläge wie “So bekommst du den Ex Freund zurück – Tips & Tricks für dich”. Ich weiß zwar nicht, was ich von solchen Tips bzgl. Ex-Freund zurückgewinnen halten soll, aber wenn mich der Ex Freund nicht mehr liebt, dann ist es wohl besser so.

Heute bin ich einfach froh, dass ich DEN Richtigen gefunden habe. Sicherlich haben auch mein Freund und ich Höhen und Tiefen. Wir streiten uns und wir vertragen uns. Er kennt meine Macken und weiß genau, dass ich Hunger habe wenn ich “rumkeife”. Solche Dinge lernt man einfach mit den Jahren und so kann man auch deutlich besser mit den Macken des anderen umgehen. Und irgendwie ist es auch witzig, wenn ich wieder eine Socke in der Küche und die andere im Wohnzimmer finde. Männer halt. Ich predige ihm dies schon seit 5 Jahren und es hilft einfach nichts: Einzelkind halt. :)

Und wie findet man nun den Richtigen? Diese Frage wird wohl nie jemand wirklich beantworten können. Vielleicht durch einen super blöden Zufall wie mein Freund und ich uns gefunden haben? Aber das ist eine andere Geschichte.

Online – Tips zum Thema Liebe

Falls aber jemand ein paar Tips zum Thema Liebe braucht, kann er oder sie mal auf http://www.themaliebe.at vorbeischauen. Dort findet man ein paar Ratschläge zur Liebe.

sponsored

The following two tabs change content below.

winzieee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.