Wenn ich in der Heimat bin, dann ….

Werbung / Sponsored Post

… fahre ich sehr oft nach Hamburg. Treue Leser wissen ja, dass ich Hamburg liebe und sehr gerne dort bin. Die ganzen letzten Jahre habe ich dort auch den Jahreswechsel verbracht und werde es hoffentlich auch die nächsten Silvester so machen.

Doch ich möchte nicht nur das typische Touristen-Hamburg sehen, sondern auch tolle Ecken in der Stadt entdecken, die nicht jedem bekannt sind.

Ein guter Reiseführer war bisher der Vater meines Freundes. Der scheint Hamburg wie seine Hosentasche zu kennen und kann zu jedem Gebäude usw. eine passende Geschichte erzählen.

Doch ich fahre auch sehr gerne mal alleine mit meinem Freund nach Hamburg, um die Stadt in Ruhe immer wieder neu zu entdecken. Und da man ja irgendwann mal Hunger bekommt, möchte der Hunger gestillt werden. Ansonsten macht ja alles kein Spaß mehr. :)

Nach unzähligen Restaurantbesuchen weiß ich, dass man in Hamburg gut speisen kann. Essen in Hamburg ist aber so eine Sache. Man kann mit dem Restaurant Glück haben, aber eben auch Pech. Um das zweite zu vermeiden, versuchen wir vorher im Internet einige Restauranttipps zu finden, die das Essen zu einem kleinen Erlebnis machen. Eine schöner Surftipp für solche Restaurantkritiken für Hamburg ist genussgenie.de.

Natürlich lasse ich mir auch gerne von Bekannten und Freunden ein Restaurant empfehlen, trotzdem greift man doch gerne mal auf Restaurantkritiken zurück.

Ist ja eigentlich wie mit dem Hotel für den Urlaub. Da schaut doch sicherlich auch (fast) jeder vorher im Internet, wie das Hotel bei anderen Urlaubern ankam, oder?

Und falls jetzt einer noch Tipps für Hamburg hat, immer her damit. Egal ob Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Shopping usw. – ich nehme alles dankend an. :)

sponsored

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

Neueste Artikel von winzieee (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.