Wenn Mann und Frau sich nicht einig werden

Werbung / Sponsored Post

In der Zeit zwischen Abitur und dem Semesterbeginn an der Uni hatte ich viel Zeit. Diese wollte ich sinnvoll nutzen und die Wohnung ein bisschen aufhübschen. Also fing ich an, das Wohnzimmer zu streichen. Dann noch ein paar Sterne (ich liebe Sterne!) an die Wand gemalt und schon war das Wohnzimmer fertig. Auch der Flur und das Bad bekamen einen neuen Anstrich. Im Bad habe ich sogar extra eigene Schablonen gebastelt und ein paar Blümchen an die Wand gezaubert.

Nur im Schlafzimmer sind die Wände noch weiß. Ich könnte mich wirklich ärgern, dass ich damals nicht auch im Schlafzimmer gestrichen habe, aber ich hatte wirklich keine Lust mehr. :)

Mittlerweile finde ich es langweilig, gegen die weißen Wände zu schauen. Aber Streichen lohnt sich jetzt nicht mehr wirklich, da es 1. zu aufwendig ist und 2. beim Auszug wieder übergestrichen werden muss. Also schaute ich nach anderen Möglichkeiten, wie ich ein bisschen Abwechslung an die Wände bekommen kann. Da kam von meinem Freund der Satz „Wie wäre es mit einem Wandtattoo?“. Stimmt, es ist nicht zu teuer und kann beim Auszug einfach entfernt werden. Warum bin ich da nicht vorher draufgekommen?!

Solche Wandtattoos habe ich schon bei Freunden und Bekannten gesehen und fand diese auch immer sehr schön anzusehen. Doch ich möchte nicht ein Tattoo haben, welches schon in x anderen Wohnungen hängt. Also suchte ich, ob man Wandtattoos selber machen kann.

Doch jetzt kam die große Frage auf „Text oder Bild?“. Ich würde gerne einen schönen Spruch an die Wand bringen, mein Liebster möchte lieber ein Bild. Auf eine Blütenranke würde ich mich einlassen, die finde ich schön. Das findet mein Freund aber wiederum nicht toll. Es ist derzeit eine festgefahrene Diskussion und wir kommen irgendwie nicht weiter. Vielleicht sollte ich einfach ein Wandtattoo nach meinen Wünschen gestalten und ihn vor vollendete Tatsachen stellen?

sponsored

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

Neueste Artikel von winzieee (alle ansehen)

One Comment on “Wenn Mann und Frau sich nicht einig werden”

  1. Irgendwoher kenne ich diese Diskussionen…^^ Deine Idee zum Schluss find ich gut. Einfach sagen: „Schatz, soo will ich das haben und so wird es gemacht!“ Bei mir klappt das eigentlich immer. Man darf nur einfach nicht locker lassen ;)
    Wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.