Was hast du da an deiner Mütze?

Werbung / Sponsored Post

Es ist Sommer und die Sonne scheint. Nein, wartet. Die Sonne scheint nicht, es regnet nur. Gut.

Also schreiben wir das Jahr 2011 und es ist Juli. Die Sonne scheint heute wieder besonders stark und ich bin so anfällig für einen Sonnenstich. Zudem wird meine Haut im Sommer nicht braun, sondern nur rot.

Also trage ich an besonders heißen und sonnigen Tagen gerne eine Cappi. Weil ich aber eine normale Cappi viel zu langweilig finde, findet man dort immer ein paar Accessoires.

Am meisten findet man ein paar Buttons bei mir. Früher war es noch viel schlimmer, denn da habe ich auch an der Hose, Jacke und meiner Tasche viele Buttons getragen. Eine Jugendsünde? Nein, ich denke nicht.

Es war einfach eine Art um direkt zu zeigen, welche Bands ich gerne höre. Ja, ich habe Buttons von Bands getragen. Die sind günstig und sehen trotzdem prima aus.

Da ich aber mittlerweile keine Lust mehr auf so viele Buttons habe, trage ich nur auserwählte Lieblingsstücke an meiner Mütze. Da diese aber mittlerweile doch nicht mehr so frisch aussehen, möchte ich ein paar neue haben.

Neue Buttons könnte ich bequem im Internet bestellen. Fertig mit dem Logo meiner Lieblingsband. Aber das wäre ja viel zu langweilig. Schließlich möchte ich ein Alleinstellungsmerkmal haben. Also heißt es Buttons selbst gestalten. Ist einfach, kostet auch nicht viel und kann man bequem bei http://mein-button.com machen.

Und so werde ich demnächst ein bisschen kreativ und gestalte mir schöne Buttons. So sind die Buttons nicht nur einmalig, sondern auch ganz nach meinem Wunsch. Ach, da freue ich mich schon drauf. Wenn jetzt noch der Sommer kommen würde.. Mensch.

Falls hier Österreicher mitlesen: Hier gehts zum Shop für Österreich, indem man sich ebenfalls eine Buttons gestalten kann.

sponsored

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

Neueste Artikel von winzieee (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.