Und was liegt heute unter dem Tannenbaum?

Werbung / Sponsored Post

In den letzten Tagen habe ich viel bei anderen gelauscht, wenn sie von ihren Geschenken für Weihnachten erzählten. Eigentlich war alles dabei, von Kleinigkeiten bis zum großen Fernseher. Fahrräder für die Kinder, Tablets für die Eltern und auch Computer werden verschenkt. Alle waren aber auch stolz, als sie erzählten, was sie für Geschenke für die Liebsten gekauft haben. Was aber besonders oft als Weihnachtsgeschenk genannt wurde, war ein Smartphone. Egal ob jung oder alt, heute Abend dürfen sich viele über ein neues Smartphone freuen.

Weihnachten

Aber auch beim Smartphone gibt es natürlich viele Unterschiede. Manche Kinder dürfen sich über das tollste, beste und teuerste Handy freuen und manche geben sich auch mit einem älteren Modell zufrieden. Manche Eltern schließen sogar extra einen Vertrag für dieses Handy ab, nur damit das Kind ein tolles Handy unter dem Tannenbaum liegen hat.
Sollten die Eltern wirklich einen Vertrag abgeschlossen haben, hoffe ich, dass sie einen Allnet Flat Vergleich durchgeführt haben.

Ich persönlich erwarte heute Abend keine riesigen Geschenke. Für mich muss niemand extra einen Vertrag abschließen oder sogar Schulden machen. Aber leider werden die Wünsche mancher Kinder immer größer und somit auch teurer, dass mittlerweile viele für Weihnachten Schulden machen. Für mich einfach unvorstellbar und ich hoffe, ich kann später meinen Kindern beibringen, dass man nicht unbedingt das größte und beste Geschenk an Weihnachten braucht.

Ich werde heute Abend die Zeit mit meiner Familie genießen, leckeres Essen futtern und viele tolle Gespräche führen – wie es sich eben für Heiligabend gehört. Vielleicht wird auch noch das ein oder andere Spiel ausgepackt. Und am späten Abend fahre ich wieder zu meinem Freund und seinen Eltern – dort wird natürlich auch noch lange gequatscht. :)

Wie wird der heutige Abend bei Euch aussehen? Was werdet Ihr essen? Und was für Geschenke werden unterm Tannenbaum liegen?

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest :)

sponsored

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.