Douglas Box of Beauty – März

Anfang der Woche war es wieder so weit und ich stellte mir den Wecker für Dienstag auf 4:00 Uhr. Natürlich freiwillig, schließlich war wieder der Tag der Zusammenstellung für die Douglas Box of Beauty gekommen. Eigentlich kann man die Box of Beauty schon ab ca. 3:00 Uhr zusammenstellen, aber ich wollte doch lieber eine Stunde länger schlafen. Diese Stunde wäre mir aber fast zum Verhängnis geworden und ich war zum ersten Mal glücklich, dass mein Freund geschnarcht hat. So wurde ich schon gegen 3:35 Uhr wach und stand dann auch auf, um meine Box zusammenzustellen. Perfekt, denn 15 Minuten später waren die ersten Proben vergriffen. Und ich kann sagen: dieses Mal hat sich das frühe Aufstehen für die Box of Beauty mehr als gelohnt!

Douglas nail whitener

Das Hauptprodukt der Box of Beauty war im März ein aufhellender Nagellack von Douglas: nails hands feet – silky nail whitener
Den Nagellack habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber durch meine ganzen Nagellacke habe ich mit leicht verfärbten Nägeln zu kämpfen. Vielleicht hilft da der aufhellende Nagellack.

Und dann ging es an die Proben und hier konnte ich mich fast nicht entscheiden. Zum Schluss wurden es diese 4 Maxiproben:

Ein Lipgloss von Artdeco – auch wenn ich mir die Farbe etwas anders vorgestellt habe. ;)

Artdeco Lip Gloss

Dolce&Gabanna – pour Femme EdP (4,5ml). Habe bisher nur grob daran gerochen und finde den Duft doch sehr ansprechend.

Dolce Gabanna

Especially Escada Delicate Notes Shimmer Powder – ich muss gestehen, ich dachte, es würde sich um das Parfum handeln. Kurz nach der Bestellung stellte sich heraus, dass es das Shimmer Powder ist. ;)
Wird aber sicherlich auch eine Verwendung finden.

Escada Shimmer Powder

Und die Probe, die schon um kurz vor 4 vergriffen war: DKNY – Golden Delicious. Die Probe enthält satte 15ml und daher wollte natürlich jeder diese Probe haben. Ich mag die Parfums von DKNY und so auch das Golden Delicious.

DKNY Golden Delicious

Ich bin mit der Douglas Box of Beauty diesen Monat mehr als zufrieden. Die Auswahl der Proben war wirklich klasse und das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Schade ist es natürlich, dass einige Proben sehr schnell vergriffen waren und die, die nachts nicht aufstehen können/wollen, haben am Morgen dann keine gute Auswahl mehr.

The following two tabs change content below.

winzieee

Ein Kommentar zu “Douglas Box of Beauty – März”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.