Douglas Absolute Nails

Heute würde ich Euch gerne meine zwei Nagellacke von der Douglas Eigenmarke “Absolute Nails” zeigen. Ja, bisher besitze ich nur zwei, obwohl die Farben teilweise echt schön sind und mit 4,99€ (11 ml) sind sie jetzt auch nicht wirklich teuer.
Am längsten befindet sich “CAROL’S CORAL 30” in meinem Besitz – eine perfekte Farbe für den Frühling und Sommer. Leider konnte ich diese Farbe nicht mehr im Onlineshop finden, dabei ist die Farbe wirklich toll!

douglas carols coral 30

In meiner letzten Douglas Box of Beauty befand sich dann u.a. mein zweiter Nagellack von der Douglas Eigenmarke “Absolute Nails”, welchen ich wunderschön finde. Der Inhalt der Boxen war dieses Mal zwar relativ gleichwertig, aber ein bis zwei Produkte waren doch unterschiedlich. Hier bei Jeanseits von Eden könnt Ihr mal einen Inhalt sehen: *Klick* Statt dem Alessandro Nagellack war bei mir ein Nail Whitener von Isadora enthalten. Mit der Box war ich einigermaßen zufrieden, aber da drei Produkte aus dem Hause Douglas enthalten waren, hatte es einen komischen Beigeschmack.

Der Absolute Nails Nagellack war auf den ersten Blick nicht wirklich meine Farbe, aber aufgetragen ist diese Farbe einfach wunderschön. Ich erhielt die Farbe “Anna 02” und da der Lack somit meinen Namen trägt, muss ich ihn ja schließlich lieben. :D

Anna 02 Douglas

Ein tolles kräftiges Rot, deckt eigentlich schon mit einer Schicht sehr gut, aber ich empfehle trotzdem zwei. Die Konsistenz beider Lacke ist genau richtig, da nicht zu fest und auch nicht zu flüssig. Auch der Pinsel überzeugt mich. Die Haltbarkeit war in Ordnung. Ich hatte “Anna 02” drei Tage drauf, davon habe ich einen Tag großen Wohnungsputz (ohne Handschuhe) gemacht. Bis auf leichtes Tipwear war nichts daran auszusetzen.

Beide Farben finde ich wunderschön und denke, dass es nicht bei zwei Nagellacken der Douglas Eigenmarke bleiben wird. :)

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

5 Comments on “Douglas Absolute Nails”

  1. Zwei wirklich schöne lacke. ich bin zwar kein mensch für roten nagellack, aber der korallfarbene ist ein traum :) wundervoll

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

  2. Wunderschöne Farbe!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin’ // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

  3. Hallo liebe Winzieee,

    ich trage auch gerade Anna02, wie lustig! :-)
    Hab schon öfter DouglasNAILS benutzt und bin immer sehr zufrieden.

    Liebe Grüße von Marion
    (hab Dich gerade bei Silk&Salt geherzt, ist noch sehr ungewohnt dort)

    1. Finde die Farbe einfach klasse. :)
      Muss mir unbedingt mehr Lacke von Douglas Nails zulegen ^^

      (Danke <3 Silk&Salt ist mir immer noch etwas suspekt - mir fehlt MSH :( )

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *