essie – watermelon

Von dm und Payback gab es vor einiger Zeit einen Coupon für Nagellacke. Dort konnte man bei dm einen Nagellack kaufen und den zweiten der gleichen Marke gab es gratis dazu. Es standen einige Marken zur Auswahl und ich entschied mich für Lacke von essie.

watermelon essie

Einer der Lacke war “watermelon” von essie – der mich oft schon auf Instagram ansprach und durch die Aktion kaufte ich ihn dann auch endlich. Die Farbe “watermelon” würde ich als ein rötliches Pink beschreiben. Sie ist einfach perfekt für den Sommer. Dieser essie Lack knallt wirklich gut rein, ohne dabei schrecklich auszusehen. :)

Lackiert habe ich ihn letzte Woche Samstag und da leider nur ein Foto unter der Tageslichtlampe gemacht, wodurch die richtige Farbe leider nicht zur Geltung kommt. Insgesamt brauchte ich zwei Schichten, damit der Lack deckend ist.

essie watermelon
Unter der Tageslichtlampe

Heute, nach 7 Tagen, sieht der Nagellack allerdings immer noch richtig gut auf den Nägeln aus. Das hatte ich bisher mit keinem Nagellack geschafft. Kaum TIpwear, nichts abgesplittert. Nur durch zwei Freibadbesuche hat der Lack ein bisschen an Glanz verloren. Und ja, trotz Freibad sieht der Lack noch perfekt aus.

Nach 7 Tagen - im Sonnenlicht
Nach 7 Tagen – im Sonnenlicht

Der Nagellack würde sicherlich noch einige Tage weiter halten, aber jetzt ist er doch etwas sehr weit herausgewachsen und wirkt dadurch etwas unschön.

Aber “watermelon” habe ich diesen Sommer nicht das letzte Mal getragen. Eine tolle Farbe mit einer tollen Haltbarkeit. Den Kauf habe ich definitiv nicht bereut und würde ihn immer wieder kaufen. :)

The following two tabs change content below.

winzieee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.