essie – madison ave hue

essie madison ave hue

Seit einigen Wochen findet man in den essie Aufstellern auch die madison ave hue Edition. Insgesamt umfasst diese Kollektion 6 verschiedene Farben, wovon ich bisher zwei gekauft habe. Die Lacke kosten jeweils 7,95€, enthalten 13,5ml und sind wie immer ihr Geld wert.

essie - maximilian strasse her

Der erste Kauf war essie – maximilian strasse her. Ein perfektes grau-grün, was einfach umwerfend aussieht.

essie maximilian strasse her

Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob die Farbe auf den Nägeln auch wirklich toll aussieht. Aber ich wurde eines Besseren belehrt und liebe diese Farbe. Ich glaube, maximilian strasse her war der erste Lack, den ich direkt mehrere Male hintereinander lackiert habe. Mittlerweile dürfte ich diese Farbe um die 5x getragen haben und bin immer noch begeistert. Ich denke fast, dass maximilian strasse her mein erster geleerter Nagellack sein wird. :)

essie - hip anema

Der zweite Kauf war dann essie – hip anema. Die Farbe lächelte mich im Aufsteller verführerisch an und hip anema schien mir als richtige Farbe für den Frühling. Eigentlich traue ich mich eher selten an rot-orangene Nagellacke, warum weiß ich auch nicht.

essie hip anema

Nach dem ersten Auftrag war es aber auch mit diesem essie Nagellack um mich geschehen. Ich könnte mir hip anema auch sehr gut auf den Fußnägeln vorstellen – sobald dann mal das Wetter dafür ist. :)

Die Qualität ist natürlich typisch essie. Nach einigen Tagen kommt Tipwear zum Vorschein und nach spätestens 5 Tagen würde ich ablackieren. Da ich aber sowieso meine Nägel immer nach 2 bis 3 Tagen wieder neulackiere, kommt es bei mir nicht so weit.

Die madison ave hue Kollektion von essie ist für mich ein absolutes Highlight.

go ginza – ein sanftes Kirschblüten-Pink wird sicherlich auch noch gekauft. Genau wie bond with whomever, da ich schon immer einen schönen Fliederton besitzen wollte. :)

Sagen Euch die Farben auch zu oder habt ihr vielleicht schon einen oder mehrere Lacke aus der madison ave hue Kollektion von essie gekauft?

The following two tabs change content below.

winzieee

2 Kommentare zu “essie – madison ave hue”

  1. Hallöchen Anna
    ich war nie der Lack Typ,schon wegen der Arbeit-darf ich ja nicht.
    Aber durch euch Mädels hab ich es einfach mal ausprobiert.
    Zwar nicht an den Fingernägeln sondern an den Fussnägeln ;)
    Denn das darf ich ja und ich muss sagen,ich liebe es!!!!!
    War shoppen und schlimm das so viele Lacke und Finish in den Einkaufskorb wandern können!!!!
    Hilfe,du bist schuld !!!! :)
    Ich darf jetzt auch 4 essie Lacke meine nennen
    Liebe GRüße

  2. Ich habe mir alle aus der Madison Ave-hue LE geholt und muss sagen, Maximillian Strasse Her und Hip-Anema gefallen mir am Besten! :) Die Neon LE, die ja jetzt gerade folgt werde ich wohl auslassen, da ich nicht so auf Neon stehe, bzw Neon einfach nicht zu mir passt… Ich hoffe es kommen noch viele neue LE´s, bin gespannt auf die Herbst LE, da ich eher beige und dunklere Töne gut finde…
    LG Susanne von kosmesi.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.