Manche Bilder sagen …

Werbung / Sponsored Post

… mehr als tausend Worte!

Dass Bilder oft aussagekräftiger sind als Worte, ist sicherlich jedem bekannt. Auch wenn es nicht immer zutrifft, so haben Bilder oft eine schönere Wirkung. Zudem sieht es doch irgendwie auch schöner aus, als zum Beispiel einfach nur ein einfacher Text.
Gerade an Geburtstagen poste ich Freunden z.B. bei Whatsapp oder Facebook schöne Bilder auf die Pinnwand, um damit zu gratulieren. Aber leider muss man auch einige Zeit nach schönen und passenden Bildern im Internet suchen. Leider bin ich nämlich nicht sehr begabt, was Bildbearbeitungen angeht, und so verlasse ich mich oft auf die Bildersuche bei Google. Aber da erscheinen an erster Stelle meistens die selben Bilder und ich kann ja nicht jahrelang hintereinander das selbe Bild zum Geburtstag verschicken. :D

Auf GB Pics habe ich jetzt für mich erstmal wieder eine ansprechende Auswahl an Grußkarten und Bildern für Anlässe gefunden. Gerade bei den Geburtstagsgrüßen sind viele witzige Bilder dabei, die ich am liebsten jetzt verschicken möchte. Aber erstmal habe ich Ende Juli Geburtstag und vielleicht erhalte ich ja auch einige solcher schönen Grußkarten im Internet. *räusper*
Wobei ich auch noch richtige Geburtstagskarten, die mit der Post verschickt werden, bevorzuge und mich über jede selbst geschriebene Karte freue.

Viele nutzen solche Grußkarten übrigens auch für Facebook & Co – einfach um sich dort einen schönen Tag oder eine gute Nacht zu wünschen. Dies finde ich in einem gewissen Maß noch akzeptabel. Unschön wird es, wenn eine Person dies an 30 Freunde verschickt und meine Timeline damit überhäuft wird. Also liebe Leute, nutzt lieber auch mal andere Bilder und es reicht ja auch, wenn man es einmal in seiner Chronik postet. ;)

Vielleicht werde ich mich irgendwann mal so mit Bildbearbeitungsprogrammen auseinandersetzen, dass auch ich meine eigenen Grußkarten erstellen kann und nicht auf fertige zurückgreifen muss. Ist ja doch dann etwas persönlicher und man kann dies individuell anpassen.

Nutzt Ihr solche Grußkartenbilder für das Internet?

sponsored

 

The following two tabs change content below.

winzieee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.