Ein Gruß zum Geburtstag?

Werbung / Sponsored Post

Vor einiger Zeit lag eine Einladung zum Geburtstag in meinem Briefkasten. Nicht irgendein Geburtstag, sondern der 50.

Doch wer genau wird 50? Das ist schnell geklärt: Der Onkel meines Freundes

Da wir schon im letzten Jahr für diese Feier „eingeladen“ wurden, hätten wir eigentlich damit rechnen können.. :)

Ein Problem ist allerdings, dass die Feier über 500km von uns entfernt in Cuxhaven stattfinden wird. Gut, also mussten ein paar Tage Urlaub für die Geburtstagsfeier eingereicht werden.

Doch dann kamen die nächsten „Probleme“: Was schenkt man zum 50.? Meistens haben Männer in diesem Alter ja schon alles und man muss auf etwas Ausgefallenes zurückgreifen. Schaffen wir auch, schließlich gibt es viele tolle Shops im Internet, die ausgefallene Geschenkideen anbieten.
Aber einfach nur ein Geschenk? Das wäre ja zu langweilig. Also brauchen wir noch eine Geburtstagskarte, aber bitte keine gekaufte. Diese wollen wir selbst basteln. Doch wer hat schon jede Menge lustige Geburtstagsgrüsse im Kopf? Also ich definitiv nicht und mein Freund leider auch nicht. Zum Glück ist auch hier das Internet behilflich und man findet die passenden Geburtstagssprüche, sogar speziell zu jedem Geburtstag. Schon nach kurzer Zeit fanden wir den passenden Spruch für die Geburtstagskarte.

Nun haben wir also schon einige Wochen vor der Feier alles beisammen und die Party kann kommen.

Moment, eins fehlt noch: Unser Mietwagen! Aber auch hier wurden wir sehr schnell fündig und werden uns ein Auto über das Wochenende mieten. Hoffentlich sind bis dahin die Spritpreise wieder etwas humaner – ansonsten wird es ein teurer Ausflug an die Nordsee.

Und damit wir auch ein bisschen was von der Reise haben, werden wir schon ein paar Tage eher losfahren, um ein bisschen Zeit in Cuxhaven an der Nordsee verbringen zu können. Wattwandern, am Strand liegen und die Sonne genießen – all das fehlt uns hier in Thüringen sehr.

Genug geschwafelt – schließlich ist alles geplant. Oder haben wir doch etwas vergessen?

sponsored

 

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

Neueste Artikel von winzieee (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.