p2 Mirror Mirror On The Wall – sensual purple

Wer mich kennt, der weiß, dass ich einen kleeeeinen Nagellacktick habe. Daher war es gar keine Frage, dass auch der sensual purple Nagellack aus der Mirror Mirror On The Wall LE von p2 bei mir einziehen musste. Besonders Fotos auf Instagram haben mich sofort überzeugt. Ich hatte noch Glück und konnte dieses Goldstück bei dm ergattern. Dies war nicht selbstverständlich, denn der Nagellack war schon bei vielen ausverkauft.
Falls Ihr diesen wunderschönen Nagellack noch kaufen könnt, dann macht es unbedingt!

Ich will nicht weiter um den heißen Brei herumreden und zeige Euch ein paar Tragebilder:

p2 sensual purple Nagellack

p2 sensual purple

So einer wunderschöner Nagellack für wenig Geld. Ich habe von einigen gehört, die sich sogar schon ein Backup von diesem Lack zugelegt haben. Verständlich. :)

Nur der Pinsel hat mich dieses Mal nicht überzeugt, da er leider sehr dünn ist. Wer darüber hinwegsehen kann, der wird diese Farbe lieben.

Das Lila ist einfach der absolute Hammer, man kann es mit der Kamera gar nicht richtig einfangen.
Die Haltbarkeit auf den Nägeln ist in Ordnung. Aber ich lackiere sowie spätestens nach 2 bis 3 Tagen wieder um. Nach 3 Tagen sah man aber auch schon leicht Tipwear. Für mich absolut in Ordnung. ;)

sensual purple p2

Wie findet Ihr diese Farbe?

The following two tabs change content below.

winzieee

2 Kommentare zu “p2 Mirror Mirror On The Wall – sensual purple”

  1. Hey liebe Winzieee,

    absolut traumhaft die Farbe, die würde ich auf der Stelle auch tragen. Sieht edel und chic aus und die Haltbarkeit ist für diesen Preis völlig ok.
    Ich liebe p2-Lacke für zwischendurch, da kann man ohne schlechtes Gewissen schon mal mehrfach zugreifen. :) Einen Metallic-Lack mit dünnem Pinselchen zu lackieren ist sicher ein bissl schwierig, er sieht bei Dir aber toll und streifenfrei aus. Supi.

    Liebe Grüße von Marion

    1. Ja, die Farbe ist wirklich absolut toll. :)
      P2 Lacke sind halt günstig und trotzdem gibt es tolle Farben. Da ich ja sowieso nach 2 bis 3 Tagen umlackiere, sind sie für mich eigentlich perfekt. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.