OPI – Dutch ‘Ya Just Love OPI?

Zur Zeit arbeite ich immer noch meine große OPI-Bestellung von brands4friends ab und manche Lacke gefallen mir besser als andere. OPI “Dutch ‘Ya Just Love OPI?” gehört definitiv zu meinen Favoriten aus der Bestellung. Wenn ich es richtig gelesen habe. ist diese Farbe aus der Frühlingskollektion “Holland Collection” von 2012.

Dutch 'Ya Just Love OPI

Dutch ‘Ya Just Love OPI?” würde ich als ein leicht schmutziges Lila bezeichnen. Dazu noch ein feiner Goldschimmer, der nicht immer sichtbar ist und dadurch etwas ganz Besonderes ist. Einfach ein perfekter Nagellack, den man meiner Meinung nach das ganze Jahr tragen kann. :)

OPI Dutch 'Ya Just Love OPI

Die Farbe hat mich sofort überzeugt. Der Auftrag ging relativ einfach und die Haltbarkeit auf den Nägeln überzeugt mich auch. Nach etwa 3 bis 4 Tagen bekam ich Tipwear und da ich sowieso nach spätestes 4 Tagen die Nägel neu lackiere, ist dies für mich in Ordnung. :)

The following two tabs change content below.

winzieee

2 Kommentare zu “OPI – Dutch ‘Ya Just Love OPI?”

  1. wow, das ist genau meine Farbe, gefällt mir richtig gut und wenn du schreibst, daß er richtig gut hält ist der Lack perfekt für mich, danke für die Vorstellung
    L.G. Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.