Deutschland-Nägel für das Halbfinale

Heute Abend ist es “Matchday” und Deutschland spielt gegen Brasilien das Halbfinale. Für einige ist dieses Thema sicherlich mehr als langweilig, doch ich fiebere da wirklich mit. :)
Passend dazu habe ich mir vorhin meine Nägel gemacht, ein schönes Deutschlanddesign sollte es für die Nägel werden. Da ich mir letztens Stamping-Platten von MoYou bestellt habe, wollte ich heute zum ersten Mal ein größeres Muster davon ausprobieren.
Da es wie gesagt mein erster Versuch war, seid bitte gnädig! ;)

Verwendet habe ich folgende Nagellacke:

Nagellacke Nageldesign

(v.l.n.r)
essie – blanc
essie – licorice
essie – hip-anema
ciaté – big yellow taxi 074

Ich hätte auch gerne ein Gelb von essie verwendet, aber gibt es überhaupt ein Gelb von essie? Letztes Mal hatte ich den “good as gold” verwendet, der schimmerte mir aber zu sehr ins Silber. Das Gelb von ciaté ist aber eher weniger für ein Stamping geeignet, da es keine hohe Deckkraft besitzt. Ich brauche also unbedingt noch einen gelben Nagellack! :D
Zusätzlich habe ich die Platte Pro Collection XL 19 von MoYou genutzt.

Pro Collection XL 19 MoYou

Nach einigem Fluchen kam dann dieses Design dabei heraus:

Deutschland Nageldesign

 

Ganz zufrieden bin ich natürlich nicht. Teilweise habe ich den Stempel zu weit vom Nagelbett entfernt angesetzt, verwackelt oder wie auf dem kleinen Finger den Stempel schief angesetzt. Aber für den ersten Versuch kann es sich hoffentlich sehen lassen.
Zeitlich hat es nicht wirklich lange gedauert. Ich habe erstmal zwei Schichten blanc lackiert und dann etwa 30 Minuten trocknen lassen. Anschließend das Stamping, welches ebenfalls nochmal 30 Minuten dauerte. Geärgert habe ich mich aber am meisten über den blanc Nagellack. Der ist jetzt etwas über die Hälfte leer und ich komme schon kaum noch an den Nagellack. :(

Wie gefällt Euch dieses Nageldesign und habt Ihr Eure Nägel auch im Fußball-Design?

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

11 Comments on “Deutschland-Nägel für das Halbfinale”

  1. Hach, Süssi – du jammerst auf hohem Niveau. ;) Ich finde Dein WM Design total super und toll gelungen!
    Kennst Du die Nagellacke von Rebecca Bonbon? Sind so mini-Fläschchen, die es bei Müller gibt. Sind nicht teuer, sind kräftig und gibt’s in Gelb. Mit denen kannst Du super Stampen.

    LG, Mary

    1. Blaaa! :D
      Also aus der Fotoperspektvive sieht man es zum Glück nicht ganz so doll, aber habe halt den Ansatz zum Nagelbett verhunzt. Wenn man aber nicht von ganz Nah auf die Nägel schaut, dann sieht das Design unglaublich cool aus *stolz bin*.
      Danke für den Tipp mit den Lacken! Da Deutschland ja nun im Finale steht, brauche ich unbedingt ein besseres Gelb. Ich gehe nachher mal auf die Pirsch :)

    1. Danke dir! :)
      Den Anreiz dafür brachte mein Freund. ^^
      Ich wusste nämlich nicht, was ich machen sollte. Dann meinte er, ein Stamping und dann mit den Farben. Habe ich erstmal ziemlich blöd angeschaut :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *