Nagellacke der Woche #7

Diese Woche ging genau wie die letzte doch relativ fix rum. Sicherlich hat mein Aufenthalt in Berlin dazu beigetragen. Leider verlief dort nicht alles so, wie ich es mir gewünscht hätte und ich bin jetzt noch ziemlich frustriert und ärgere mich… Aber dazu in einem anderen Post dann mehr.
Heute soll es schließlich um meine Nagellacke gehen. :)

Deutschland-Nägel Halbfinale

Deutschland Nageldesign

Dieses Nageldesign hatte ich zum Halbfinale auf meine Nägel gepinselt. Was ich alles verwendet habe, habe ich euch hier gezeigt: Nägel für das Halbfinale

Orly – „Harmonious Mess“ + StampingOrly Harmonious Mess

Am Mittwoch wollte ich eine neue Errungenschaft lackieren, „Harmonious Mess“ von Orly. Für 3€ im TK Maxx ergattert. Da sich dann aber das zweite Halbfinal-Spiel so lange gezogen hat, habe ich auch hier noch ein Stamping angewendet. Für das Stamping ist mein Freund aber vorrangig verantwortlich, da er es sonst für Berlin „zu langweilig“ fand. ^^

Kiko – 524

kiko 524

Am Donnerstagabend wurde es ein Nagellack von Kiko. In Berlin war ich nämlich in meinem ersten Kiko Store – habe aber brav „nur“ 8 Nagellacke gekauft. :D
Das Foto hier entstand gestern, also am Samstag. Daher auch schon Tipwear (bei mir leider normal). Aber der Lack ist wirklich wunderschön, besonders im Sonnenlicht.

Deutschland-Nägel Finale

WM Naegel Deutschland essie

Fiiiiiiiiiiinale! Juhu! Dafür habe ich mir heute natürlich auch wieder etwas überlegt. Das Rot ist leider nicht wirklich so geworden, wie ich mir den Farbton vorgestellt habe. Trotzdem finde ich es ganz schick und es ist mal ein bisschen schlichter.
Nach dem Einzug ins Finale habe ich mir auch extra noch einen besser deckenden gelben Nagellack gekauft. :)

Habt Ihr Eure Nägel auch im WM Design? :)

 

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

2 Comments on “Nagellacke der Woche #7”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.