Avon planet spa – Amazonian Treasures Haarmaske

Werbung / Produktsponsoring

Auf dem Beautypress Event im Oktober wurde auch die neue “Planet Spa” Serie von AVON vorgestellt. Darunter eine Haarmaske aus der “Amazonian Treasures” Reihe.

avon planet spa haarmaske

Die AVON Planet Spa Amazonian Treasures Kollektion beinhaltet: Bade- und Körperöl, Hand- und Fußcreme, Gesichtsmaske, Haarmaske sowie ein Körperpeeling. Diese Kollektion nutzt die Kraft der brasilianischen Acai-Beere, welche eine Palmenfrucht aus dem Amazonischen Regenwald ist. Die Acai-Beere hat eine antioxidantische Wirkung und schützt das Haar vor freien Radikalen und schenkt zusätzlich reichhaltige Feuchtigkeit.

Vorweg: Ich will (!) unbedingt diese ganze Kollektion der Amazonian Treasures Reihe haben. :D

Die Haarmaske beinhaltet 200ml und kostet hier auf avonza.de 6,99€.

Früher war ich absolut nicht der Typ für eine Haarmaske, denn meiner Meinung nach tat es auch eine ganz normale Spülung. Bis ich vor etwa einem 3/4 Jahr zum ersten Mal eine Haarmaske nutzte – seitdem sind solche Produkte nicht mehr aus meiner Dusche wegzudenken.

Die Amazonian Treasures Haarmaske nutze ich etwa 2x die Woche und ich bin wirklich sehr angetan. Der Duft ist himmlisch, sehr fruchtig – genau mein Ding. Es ist eine Mischung aus Beeren und erinnert mich ein bisschen an Fruchtzwerge. ^^
Immer wenn ich die Haarmaske auftrage, würde ich am liebsten alles abschlecken.

avon haarmaske planet spa

Auch die Pflegewirkung ist toll. Wobei ich persönlich immer aufpassen muss, dass ich nicht zu viel vom Produkt nehme, ansonsten gibt es einen fettigen Ansatz. Empfohlen ist eine Einwirkzeit von 1 – 10 Minuten, je nach Wunsch.
Mein Haar ist nach der Anwendung sehr weich, lässt sich wunderbar kämmen und erhält einen tollen Glanz. Sicherlich sind 7€ für eine Haarmaske nicht gerade günstig, dennoch bin ich absolut verliebt in dieses Produkt.
Würde ich es nachkaufen? Ja, und zwar die ganze Serie. Gerade das Körperpeeling (ich will es unbedingt!) und das Körperöl interessieren mich sehr. Der Duft ist für mich einmalig und wirklich ein bisschen “Spa” unter der Dusche. :)

Mit dieser Planet Spa Amazonian Treasures Reihe hat AVON mich absolut für sich gewonnen.

PR-Sample

 

The following two tabs change content below.

winzieee

2 Kommentare zu “Avon planet spa – Amazonian Treasures Haarmaske”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.