AVON Ultra Colour Lippenstifte – Metallic Farben

Werbung / Produktsponsoring

Avon Ultra Colour

Auf dem letzten Beautypress Bloggerevent stand bei AVON alles auf Metallic. Metallische Lidschatten, metallische Lacke und auch Lippenstifte in Metallic-Farben. Die drei neuen Lippenstifte befanden sich auch in meiner Goodiebag und heute möchte ich sie Euch gerne zeigen. :)

Ultra Colour Avon

Zwei der drei Lippenstifte gefielen mir auf Anhieb, was vielleicht auch daran liegt, dass diese für mich eher weniger metallisch sind. Der dritte im Bunde trifft für mich hingegen das Motto sehr gut, aber eben leider nicht meinen Geschmack. :)

Burnished Red von AVON ist definitiv mein Favorit der drei Lippenstifte, dicht gefolgt von Golden Nude. Zu Nude greife ich derzeit wirklich sehr häufig und gerade im Alltag passen solche Farben immer. Lediglich Sparkling Bronze trifft farblich nicht meinen Geschmack – doch etwas zu viel Glitzer. Wobei ich denke, dass es auch hierfür Interessentinnen gibt.

Avon Ultra Colour Lippenstifte

Alle drei Lippenstifte sind sehr cremig, aber ohne dabei zu verlaufen. Gerade bei meinen derzeitig trockenen Lippen sind die Lippenstifte von AVON eine Wohltat. Pflegende Öle und ein LSF 15 machen diese Lippenstifte zu einem nützlichen Begleiter für den Alltag.

Swatches Avon Ultra Colour

Während Burnished Red sehr deckend ist, braucht man bei Golden Nude doch schon eine weitere Schicht für ein deckendes Ergebnis. Golden Nude enthält zusätzlich ganz feine Glitzerpartikel, die man auf dem Swatch auch leicht erkennt. Auf den Lippen sind diese hingegen kaum noch zu sehen.
Sparkling Bronze macht seinem Namen alle Ehre – viel Glitzer! Farblich ist er etwas dunkler als Golden Nude, was mir in der Grundfarbe sehr gut gefällt. Nur eben der Glitzer ist mir doch etwas zu viel. Wobei, für eine Bad Taste Party sicherlich perfekt. ;)

Die Haltbarkeit hat mich etwas überrascht. Bei cremigen Lippenstiften ist dies ja immer so eine Sache, aber die AVON Lippenstifte halten wirklich einige Stunden durch, ohne dabei unschön zu verschwinden.

Erhältlich sind die Produkte von AVON über Beraterinnen und auch diverse Onlineshops von Beraterinnen. Preislich liegt man derzeit bei etwa 5€ für 3,6g und das empfinde ich als einen guten Preis. Und die Verpackung finde ich persönlich sehr schön – außen Schwarz und innen Roségold. Hach, wunderschön!PR-Sample

Weitere Berichte zu diesen Lippenstiften von AVON findet Ihr hier:
HydrogenperoxidRamonas Beauty BlogMadame KekeLuBloggtMaegsBeautyDiary

The following two tabs change content below.

winzieee

Ein Kommentar zu “AVON Ultra Colour Lippenstifte – Metallic Farben”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.