NYX badunkadunk Mascara

Werbung / Produktsponsoring

Auf dem Beautypress Event war auch die Marke NYX vertreten – leider ohne Nagellack. Aber dafür mit vielen anderen tollen Produkten aus dem neuen Sortiment, welche ich Euch nach und nach vorstellen werde.

NYX Mascara

Insgesamt waren 6 Mascaras in der Goodiebag enthalten und beim Auspacken war ich davon etwas erschlagen. Eine (oder zwei?) habe ich bereits an die liebe Stef von Beauty Galore weiter gegeben. Zusammen hatten wir schon alle einmal geöffnet und uns die Bürsten angeschaut – sind einige tolle dabei!
Direkt nach dem Event habe ich mir die NYX “badunkadunk” Mascara zum Testen herausgesucht. Warum? Weil ich den Namen so unglaublich witzig fand und es war direkt ein Volltreffer.

NYX badunkadunk Mascara

Das wird über badunkadunk gesagt:

Je größer, je besser. Die mit Vitaminen angereicherte Formel intensiviert, verdunkelt und lässt Wimpern dicker erscheinen. Das große Bürstchen erreicht die Härchen vom Ansatz bis in die Spitzen und macht wunderschöne, voller-aussehende Wimpern.
Quelle: beautypress.de

Enthalten sind 15ml für 8,49€ und wird ab Anfang 2015 bei Douglas erhältlich sein.

Im ersten Moment war ich von dem großen Bürstchen ein bisschen erschlagen und befürchtete, dass ich mir damit viele Schmerzen am Auge zufüge werde. Aber direkt bei der ersten Anwendung waren alle Zweifel verschwunden, denn dieses tolle Plastikbürstchen ist genau nach meinem Geschmack. Der Widerstand in der Flasche (zum Abstreifen) ist ebenfalls perfekt, denn ich hatte bisher nie zu viel Produkt auf dem Bürstchen.

NYX badunkadunk
Man lasse meine verwuschelten Augenbrauen und die Narbe vom Piercing außen vor! :D

Wie gesagt: Ich bin mit der badunkadunk Mascara sehr zufrieden. Die Wimpern werden schön geformt und erhalten eine tolle Länge. Nur außen am Auge habe ich ein kleines Problem damit, dass ich die Wimpern richtig erwische.
Wer es nicht ganz so dramatisch an den Augen mag, für den ist badunkadunk (tzihihi) vielleicht eine gute Mascara. :)

PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

3 Kommentare zu “NYX badunkadunk Mascara”

  1. hahahaha Badunkadunk
    Dieses Wort ist mit letztens sogar begegnet als ich 2 Broke Girls geschaut habe. Sophie hat das Wort als Synonym für “Schniedel” benutzt kihihi
    Ich habe eine mitgenommen, die stacked mit dem seltsamen Bürstchen. Danke fürs Verlinken :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.