Yves Rocher – Blogger Wichteln

Jetzt gerade läuft noch eine tolle Aktion bei Yves Rocher: Blogger Wichteln

Wie das funktioniert?

Am Anfang wurden einige Blogger von Yves Rocher ausgewählt und erhielten Produkte im Wert von 30€ von Yves Rocher. Diese Blogger durften dann wieder zwei Blogger bewichteln, ebenfalls für 30€. Und diese dann auch wieder usw.
Auch ich wurde bewichtelt, von Tanja von butterflies-styles.com. Leider geschah das, was geschehen musste und mein Geschmack wurde leider gar nicht getroffen. Ich freue mich natürlich trotzdem sehr über die Geste!

yves rocher

Ich erhielt: Shampoo für blonde Haare, Anti-Falten & Festigkeit Serum, einen goldenen LipGloss, einen Pflegestift und einen goldenen Nagellack.
Gefreut habe ich mich über den Nagellack (tzihihihi) und den Pflegestift. Das Shampoo werde ich auch verwenden, obwohl ich nicht wirklich blonde Haare habe. :)
Serum und LipGloss werden irgendwo anders eine Verwendung finden, denn das Serum ist (denke ich) doch eher für mein älteres Ich geeignet und der LipGloss mit den vielen goldenen Partikeln ist nicht mein Fall.

Und da ich ja nun auch Wichtel spielen darf, habe ich mich für Steffi und Angie entschieden. Ich hoffe, dass diese beiden sich über ihre Wichtelgeschenke und meine Auswahl freuen werden. :)

Vielen lieben Dank an Yves Rocher für die tolle Aktion! <3

The following two tabs change content below.

winzieee

7 Kommentare zu “Yves Rocher – Blogger Wichteln”

  1. Ach herrje, das wäre auch so gar nichts für mich gewesen – obwohl ich blonde Haare habe. ;-) Ich bin jetzt noch gespannter auf mein Wichtelpaket, ich bekomme nämlich auch eins. Nun befürchte ich Schlimmes… Aber eine Frage hab ich noch: wie und wann erfährt man, von wem man bewichtelt wurde???

    1. Ich habe oben die Aktionsseite verlinkt und da sind ganz unten auch die Teilnehmer – wer von wem bewichtelt wurde. :)

      Alle anderen Pakete, die ich so gesehen habe, fand ich persönlich sehr ansprechend. Viel schlimmer als meins kann es sicherlich nicht werden :)

      1. Die Liste war mir zu lang, um alles zu lesen. :D Hoffentlich kommt mein Paket heute an, die Mail habe ich erst vorgestern bekommen… Es gibt ja wirklich tolle Weihnachtssachen bei Yves Rocher, ich hoffe, dass ich davon etwas in meinem Päckchen finde.
        Aber du hast Recht, solange ich nix mit “Anti Aging” bekomme, ist alles gut. ;)

  2. Ohje, sorry, wenn ich das so schreibe, aber die Person hat sich denn anscheinend gar keine Gedanken gemacht, was dir gefallen könnte :/ das merkt man eindeutig am Shampoo und diesem Serum. Und es kommt etwas unglaubwürdig rüber, wenn diese Person meint, dass sie deinen Blog ja gerne liest, aber deinen Geschmack nicht mal annähernd getroffen hat. Ich wurde auch bewichtelt und habe ein tolles Paket, auf meine Bedürfnisse abgestimmt bekommen und für meine Bewichtelten um die zwei Stunden gebraucht um was Passendes zu finden. Mir war es sehr wichtig, dass meine Lieben sich freuen und nicht irgendetwas “hingeklatscht” bekommen. Einen schönen vierten Advent :) LG Lydi

  3. Oje, tut mir Leid, dass dein Päckchen nicht so toll war. Ich hätte dir gaaaannzzz viel Nagellack einpacken lassen. Mein Wichtel hat mir tolle Produkte zukommen lassen. Schade für dich :(((

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.