L´ANZA – Healing Strength Neem Plant Silk Serum

Werbung / Produktsponsoring

Healing Strength Neem Plant Silk Serum Lanza

Seit ich im letzten Jahr mit dem Sport angefangen habe und meine Haare daher oft als Dutt trage, bin ich auf den Geschmack von Ölen für die Haare gekommen. Meine Haare haben unter dem ständigen Dutt doch ein wenig gelitten, sodass die Haare doch mehr Pflege brauchten.

Da ich lange Haare habe, trage ich diese auch in der Freizeit oft als Dutt – gerade im Sommer. Jede Frau mit langen Haaren kennt sicherlich das Problem mit der Wärme und den Haaren im Nacken. ;)
In den letzten Wochen hatte ich fleißig das Healing Strength Neem Plant Silk Serum von L´ANZA in Gebrauch. Denn gerade jetzt im Sommer benötigen meine Haare wieder sehr viel Pflege, obwohl sie sonst eher pflegeleicht sind.Lanza Healing Strength Neem Plant Silk Serum

Das Healing Strength Neem Plant Silk Serum von L´ANZA soll die Haare aber nicht nur stärken, sondern auch noch die Kämmbarkeit und Trockenzeit der Haare verbessern. Ebenfalls soll es bis zu 5x weniger Haarbruch geben. Gerade beim Dutt habe ich doch mit Haarbruch zu kämpfen, was manchmal doch recht unschön aussieht.

Etwa drei Wochen habe ich nun das Neem Plant Silk Serum von L´ANZA in Verwendung und bin bisher wirklich angetan. Bereits eine kleine Menge des Serums reicht aus, sodass man mit den enthaltenen 100ml sehr lange auskommt.Lanza Healing StrengthWichtig bei einem Haaröl ist für mich, dass dieses die Haare nicht fettig aussehen lässt. Und hier konnte das L´ANZA Serum überzeugen. Sowohl die Haare, als auch die Hände waren nach der Verwendung nicht fettig – die Haare wurden dennoch gepflegt.Lanza Healing Strength SerumDas L´ANZA Serum kann sowohl in die handtuchtrockenen Haare als auch im trockenen Haar verteilt werden. Ich nutze es am liebsten im handtuchtrockenen Haar. Das Serum gebe ich etwa in die Hälfte der Haarlänge und gehe mit dem verbleibenden Rest in der Hand noch über den Hinterkopf (Tschüß fliegende Haare!). Der Duft vom Serum ist sehr angenehm, leicht fruchtig und verbleibt auch einen kleinen Moment im Haar.

Lanza Healing Strength Silk Serum

Meine Haare erhalten durch das L´ANZA Healing Strength Neem Plant Silk Serum deutlich mehr Glanz, sie sehen gepflegter aus und ich habe tatsächlich das Gefühl, dass mein Haarbruch zurückging. Ebenso trocknen meine Haare mit dem Serum ein wenig schneller. Da ich aber sehr feines Haar habe, ist die Trockenzeit bei meinen Haaren sowieso nicht sehr lang.

Für mich ist das Healing Strength Neem Plant Silk Serum von L´ANZA ein toller Begleiter im Sommer. Würde der Sommer vernünftig mitspielen, wäre das Serum sicherlich auch eine tolle Pflege für nach dem Schwimmen oder im Urlaub.
100ml haben eine UVP von 35,80€ und mit dem Serum kommt man wirklich lange hin.

Werbung
Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

The following two tabs change content below.

winzieee

Ein Kommentar zu “L´ANZA – Healing Strength Neem Plant Silk Serum”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.