Mein perfekter Begleiter – emoji Sitzkissen

Werbung / Produktsponsoring

Der Herbst ist da und genau so wie er heute war, liebe ich den Herbst. Die Sonne scheint, das bunte Laub wird beim Gehen aufgewirbelt und ein Spaziergang bei solch einem Wetter ist einfach unbezahlbar.
Mein Freund und ich nutzen solche Tage sehr gerne und spazieren ein wenig durch den wunderschönen Thüringer Wald. Den Rucksack für eine kleine Pause packen und schon kann es losgehen. Was mittlerweile im Rucksack nicht mehr fehlen darf, ist mein Sitzkissen. Klingt irgendwie komisch – ein Sitzkissen? Ja, richtig gelesen. Wenn man dann doch mal eine kleine Pause macht, sind die Bänke zu dieser Jahreszeit oft kalt, noch von der Nacht feucht oder einfach unbequem. Wer jetzt aber denkt, dass mein Sitzkissen nicht schick aussieht, bitte:Sitzkissen

Ist das bitte geil oder geil? Ein Sitzkissen mit den coolen Smileys vom Handy :D Ich feier dieses emoji Sitzkissen echt ab – es ist einfach perfekt für mich.

Das emoji Sitzkissen ist nicht zu groß und auch nicht zu klein – es passt auch für meinen dicken Hintern. Die Maße sind 33cm * 29,5cm * 3,25cm, man findet also genug Platz darauf. Die Polsterung ist dabei natürlich das angenehmste, denn jede harte Bank wird zum bequemen Sitzplatz – ganz egal wo.

Mein emoji Sitzkissen von sitzZSitzzkissen

Da die Sitzkissen auch wasserabweisend sind, ist es auch völlig egal, ob der Untergrund nass ist oder nicht: der Popo bleibt trocken. :)
Dazu sieht das Kissen mit den Emoji Smileys natürlich auch noch schick aus und gerade ich finde diese Emoticons so witzig – meins ist übrigens das emoji Sitzkissen „Pink Nails“. Natürlich gibt es die Kissen auch mit anderen Emojis. Ein Sitzkissen kostet 19,90€ und das ist es meiner Meinung nach auch Wert. Ich habe mein Sitzkissen in der letzten Zeit jedenfalls sehr lieben gelernt und habe nun immer einen trockenen Po, auch wenn die Bank noch so nass ist.emoji Sitzkissen

Für den Transport wäre das Kissen in den geöffneten Maßen natürlich ein wenig groß. Daher kann man dies auch ganz einfach zusammenklappen und mit dem angenähten Gurt tragen. Zusammengeklappt hat mein emoji Sitzkissen die Maße 33cm * 14,5cm * 6,5cm. Es passt in den Rucksack (auch in die kleinen Außennetze, das Sitzkissen kann ruhig gequetscht werden) oder kann bequem an der Hand getragen werden. Wie man möchte.Sitzkissen tragbar

Die Unterseite wurde übrigens bewusst schwarz gehalten, sodass der Stoff nicht sofort dreckig wird bzw. sichtbar ist. Ist es doch mal dreckig geworden, klärt ein feuchter Lappen und das Kissen ist wie neu. :)
Ansonsten kann das Kissen auch bei 30°C in der Waschmaschine gewaschen werden – nur in den Trockner sollte es nicht.

Falls Ihr auch einen wunderbaren Begleiter für Spaziergänge, Ausflüge, Stadionbesuche, Konzerte oder was auch immer sucht, dann kann ich Euch ein Sitzkissen von sitzZ sehr empfehlen. Derzeit würde ich Euch natürlich ein emoji Kissen empfehlen, da die Designs ganz neu sind und einfach witzig aussehen. Hier findet Ihr alle emoji Sitzkissen. Übrigens gibt es derzeit auch Sitzkissen mit Peanuts Motiven, welche richtig süß sind.

Vielleicht ist solch ein Kissen auch ein tolles Geschenk für Outdoor-Fans? :)sponsored

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

One Comment on “Mein perfekter Begleiter – emoji Sitzkissen”

  1. So ein Sitzkissen ist wirklich eine überragende Idee. Ich setze mich oft an Straßenbahnhaltestellen nicht hin, unter anderem weil mir die Sitze zu kalt sind.
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.