Wishlist Frühling

Werbung / Sponsored Post

Hach, eigentlich stecke ich noch voll in den Prüfungen, aber ab und zu brauche ich einfach eine kleine Ablenkung. Auf dem Balkon in der Sonne zu lernen, ist schon ein kleines Privileg, aber dennoch muss ich auch mal für einige Minuten abschalten – sonst platzt mein Gehirn noch irgendwann. Aber hey, ich fühle mich schlauer denn je und habe sogar schon die Rückmeldung, dass ich eine für mich sehr wichtige Prüfung bestanden habe. Whop Whop! :)

Während derzeit super tolles Wetter ist, ist in meinem Kleiderschrank leider noch Winter. Die Sachen vom letzten Sommer gefallen mir alle irgendwie nicht mehr oder sind schon ausgebleicht oder wer weiß was. Daher ging ich ein bisschen „shoppen“ und erstellte mir eine kleine Wishlist für den Frühling. Alles werde ich davon zwar nicht kaufen können, aber einiges soll nach den Prüfungen dann doch gerne in meinen Kleiderschrank einziehen.
Erstellt habe ich meine Wishlist in Form eines Moodboards – durch MyStyleHit bin ich voll auf den Geschmack von Moodboards gekommen und liebe es, mir dort eigene Styles zu kreieren. Einfach grandios! Und durch Moodboards anderer bekommt man eine tolle Inspiration.

Meine Wishlist für den Frühling

Diesen Sommer möchte ich unbedingt einige knallige Farben tragen. Mint und helles grün – genau mein Beuteschema. Da gibt es z.B. auf CECIL.de einige tolle Sachen, die genau diese Farbe haben.
Natürlich dürfen auch ein paar „langweilige“ Farben mit dabei sein, schließlich brauche ich es nicht jeden Tag knallig. Der graue Pulli und die schwarze Bluse sind genau das, was ich an manchen Tagen brauche. Und die Strickjacke stelle ich mir perfekt für einen Sommerabend vor. Ein Loop-Schal darf nicht fehlen, auch im Sommer nicht. Tagsüber würde ich den zwar eher weniger tragen, aber am Abend finde ich einen leichten Schal sehr angenehm. :)
2009 habe ich mir zum ersten Mal bewusst Kleidung von der Marke Cecil gekauft und war ziemlich begeistert. Es wurde eine Jeans (danke Oma!) und die saß so perfekt, das hatte ich selten bei einer Hose. Kein Zwicken oder sonstwas, als hätte man mir die Hose auf den Leib geschnitten.
Genau deswegen möchte ich wieder einige Sachen von Cecil kaufen, denn Passform und Qualität hatten mich damals überzeugt. Übrigens könnt Ihr online bei Cecil auch eine Farbberatung machen.

Ich freue mich schon riesig auf den Sommer und das Shoppen, denn die Farben für den Frühling finde ich richtig klasse. Nur passende Schuhe fehlen mir dann noch, aber da schwöre ich eigentlich auf meine Vans und Converse bzw. Ballerinas und FlipFlops. Vielleicht sollte ich aber auch dort mal neues wagen, schließlich gibt es so viele schöne Schuhe. :)sponsored

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

3 Comments on “Wishlist Frühling”

  1. Mintfarben finde ich momentan auch total super!
    und die Schwarze Bluse wäre tatsächlich auch was für mich! :)
    super Wunschliste und einen tollen Blog hast du

    lg Aisy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.