Sidroga Tee – Wahres Leben Geschenkbox

Werbung / Produktsponsoring

Draußen ist es kalt, das Wetter ist ungemütlich und was passt da besser als ein Tee in der warmen Wohnung?
Passend dafür kam hier die schöne Geschenkbox “Wahres Leben” von Sidroga organic an. Die Geschenkbox beinhaltet 4 verschiedene Premiumtee-Sorten, denn neben dem Premiumtee bietet Sidroga auch Gesundheits-, Wellness- und Mutter- & Kindtees an. Ich persönlich finde aber gerade die Premiumtees von Sidroga sehr lecker. Bei einer Erkältung greife ich aber auch sehr gerne zum Erkältungstee von Sidroga, denn dieser ist bisher der einzige seiner Sorte, der mir wirklich schmeckt.Sidroga wahres leben teeHeute soll es aber um die Geschenkbox “Wahres Leben” gehen, denn diese Box von Sidroga organic ist auch ein perfektes Weihnachtsgeschenk für Teetrinker.

Die Geschenkbox enthält, wie bereits gesagt, vier verschiedene Teesorten.

sidroga echter dank heisse verfuehrung

Echter Dank von Sidroga organic

Mein absoluter Favorit! Der Bio Weisstee mit Vanille enthält weißen Tee, Vanille und Sonnenblumenblüten. Ich finde diese Kombination im Geschmack sehr rund und könnte mich komplett von diesem Tee “ernähren”. Der Geschmack stimmt hier einfach. “Echter Dank” ist nicht zu fruchtig und nicht zu herb, eben eine perfekte Mischung.

Heisse Verführung von Sidroga organic

Die Bio Beerenauslese mit Kakaoschale mag ich auch sehr gerne. Die Früchteteemischung mit einer feinen Schokoladen-Note ist gerade am Morgen lecker. Aber: dieser Tee schmeckt auch kalt (z.B. im Sommer) sehr lecker. Wer Früchtetees mag, der wird diese Sorte von Sidroga organic lieben. :)

sidroga purer optimismus grosses glueck

Purer Optimismus von Sidroga organic

Wenn es mal ein bisschen würziger sein soll, dann ist der Oriental Chai von Sidroga organic richtig. Schwarzer Tee mit Zimt, Ingwer, Kardamom und Süßholzwurzel ist eine wirklich leckere Mischung und ich trinke diesen Tee gerne am Nachmittag. Am liebsten trinke ich diesen Tee aber mit Milch und ein klein wenig Süße – so schmeckt er perfekt. Und durch den schwarzen Tee werde ich direkt wieder etwas wacher und kann mein Nachmittagstief umgehen. :)

Grosses Glück von Sidroga organic

Die Basis bei diesem Tee von Sidroga ist ein Rooibos-Tee, dazu kommen leckere Gewürze wie Süßholzwurzel und Kardamom. Bereits beim Zubereiten duftet dieser Tee lecker nach Vanille. Ein perfekter Tee für abends, denn dieser Tee ist koffeinfrei.  Man kann ihn also ohne Bedenken auch noch am späten Abend genießen.

sidroga echter dankBeim ersten Mal war ich überrascht, wie die Teebeutel von Sidroga organic aussehen. Aber sie gefallen mir sehr gut, da sie auch biologisch abbaubar sind und nicht so “nass” wie normale Teebeutel bleiben. Ich habe das Gefühl, dass die Aromen deutlich besser in den Tee übergehen, als es bei einem normalen Teebeutel der Fall ist.

Alle Zutaten der Sidroga organic Tees sind entweder aus kontrolliert biologischem Anbau und/oder nach Fairtrade-Standards gehandelt. Man kann die Sidroga organic Teesorten also mit sehr gutem Gewissen genießen.

wahres leben sidroga

Die Tees von Sidroga bekommt Ihr in Apotheken, vor Ort und auch online. Die UVP für die Geschenkbox “Wahres Leben” liegt bei 5,98€. In einigen Onlineapotheken erhaltet Ihr die Box aber auch günstiger. Enthalten sind 12 Teebeutel (jede Sorte 3x) und ich finde, dass dies ein perfektes Weihnachtsgeschenk für Teetrinker ist. Dazu noch ein hübscher Becher und jeder Teetrinker ist glücklich. :)
Alternativ können die Sorten auch einzeln gekauft werden. Eine Packung enthält ebenfalls 12 Teebeutel (alle einzeln verpackt) und die UVP liegt auch hier bei 5,98€.

Wenn Ihr also auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk seid oder vielleicht selbst gerne Tee trinkt, dann schaut Euch unbedingt mal die Sidroga organic Tees an. Wo Ihr die Tees kaufen könnt, könnt Ihr hier mit dem Apothekenfinder herausfinden.PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.