Review: trend IT UP – High Shine Lipstick “070 shiny”

Werbung / Produktsponsoring

Im letzten Monat erreichte mich überraschend die Spezial-Christmas Box von Beautypress und darin war unter anderem von “trend IT UP” ein Lippenstift enthalten. Die Produkte von “trend IT UP” sind bei dm erhältlich,  da dies die neue Eigenmarke ist. Ich selbst besitze schon einige Nagellacke von “trend IT UP” und auch zwei Lipliner sind bereits bei mir eingezogen. Eine wirklich tolle Drogeriemarke und durch die niedrigen Preise auch sehr erschwinglich. :)

trend it up Lippenstift 070 shiny

Am Anfang war ich etwas skeptisch, denn der High Shine Lipstick (2,25€) trifft eigentlich nicht mein Beuteschema. Sehr knallig, sehr cremig – Neuland für mich. Aber ich probiere natürlich sehr gerne auch solche Farben aus und war überrascht, wie gut die Farbe “070 shiny” mir steht. Also finde ich jedenfalls.. :)

Der Lippenstift von “trend IT UP” ist wirklich sehr cremig und glänzend. Dennoch läuft der Lippenstift nicht aus und bleibt auch ohne Lipliner dort, wo er hingehört. Durch die sehr cremige Konsistenz ist die Haltbarkeit natürlich beeinträchtigt. Essen, Trinken usw. überlebt dieser “trend IT UP” Lippenstift nicht wirklich. Aber: Es bleibt ein schöner Stain zurück und das Verblassen ist gleichmäßig. Man muss daher nicht alle 5 Minuten in den Spiegel schauen.
Mit einem Lipliner erzielt man sicherlich eine bessere Haltbarkeit.trend it up 070 shiny

Die Farbe “070 shiny” würde ich als ein intensives Rot bezeichnen, mit einem leichten Anteil von Orange.

Und das sagt dm zu den High Shine Lippenstiften von “trend IT UP”:

Verführerisches Lippen Make-up in brillianten Farben. Der High Shine Lipstick ist hochglänzend, hochpigmentiert und konturenscharf. Avocadoöl und Mikrokügelchen aus Hyaluronsäure machen die Textur so geschmeidig, dass sie sich sanft auf die Lippen legt und sie in eine kräftige Farbe hüllt. Ein angenehm zartes Vanille-Cocos-Karamell Aroma rundet das Lippenprodukt hervorragend ab. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Quelle: dm.de

070 shiny trend it up

Vom Geruch selbst nehme ich gar nicht so viel wahr und auf den Lippen ist der Duft komplett verflogen. Solange ein Lippenstift aber nicht unangenehm riecht, bin ich zufrieden. Sehr empfindliche Nasen werden den Duft vermutlich stärker wahrnehmen.trend it up shiny 070

Ich bin von mir selbst überrascht, wie gut mir der “trend IT UP” Lippenstift “070 shiny” gefällt – auch an mir. Bisher habe ich solche Farben nur an anderen bewundert und traute mich selbst nicht an solche Lippenstifte. Ich werde nun sicherlich öfter zu intensiveren Farben greifen.

Habt Ihr schon “trend IT UP” Produkte und seid Ihr zufrieden?PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

2 Kommentare zu “Review: trend IT UP – High Shine Lipstick “070 shiny””

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.