Farbauffrischung mit KERALOCK

Werbung / Produktsponsoring

KERALOCK care+color Tönung

Als auf dem letzten Beautypress Event auch KERALOCK vertreten war, war ich am Anfang etwas “enttäuscht”. Mit KERALOCK verbinde ich Produkte für die Haarfärbung und daher für mich nicht wirklich interessant. Dennoch besuchte ich den Stand und war überrascht, was KERALOCK für ein spannendes Sortiment bietet.
Natürlich gibt es einige Produkte zum Färben der Haare, aber eben auch Produkte, welche für mich interessant sind. Darunter ein persönliches Highlight: KERALOCK care+color

KERALOCK care+color

KERALOCK care+color

KERALOCK care+color – ein Spender, der sowohl Pflege als auch Farbe enthält. Das Beste: man kann die Dosierung variieren. Je nach Wunsch entweder mehr Pflege oder mehr Farbe, wie man es gerade möchte.
Ich finde care+color von KERALOCK auch für mich super, denn durch die Farbauffrischung strahlt meine eigene Haarfarbe noch mehr und wirkt auch etwas gleichmäßiger.

KERALOCK care+color wird nach der Haarwäsche angewendet. Die Kur gleichmäßig in das feuchte Haar einmassieren und 3 bis 5 Minuten einwirken lassen. Anschließend wie gewohnt ausspülen. Der fruchtig-frische Duft der Pflege gefällt mir unglaublich gut. Die Haarfarbe war nach der ersten Anwendung bereits deutlich gleichmäßiger und wirkte frischer – obwohl ich keine gefärbten Haare habe. :)
Rückstände am Handtuch konnte ich keine wahrnehmen, was ich am Anfang doch ein wenig befürchtete.

Das Prinzip mit der individuellen Dosierung ist dabei natürlich ein absoluter Pluspunkt. Sollte eine Kammer doch schneller als die andere leer sein, kann auch eine Kammer einzeln komplett geleert werden. Man verschwendet somit kein Produkt. Und wer am Ende noch zu viel von der Farbauffrischung im Spender hat, mischt sich diese einfach mit der eigenen Haarpflege. :)

KERALOCK care+color ist erhältlich für:

  • blondes Haar
  • platinblondes Haar gegen Gelbstich
  • rotes Haar
  • braunes Haar

KERALOCk care + color

Ein Spender enthält 200ml und hat eine UVP von 8,95€.

KERALOCK brilliant reflex

KERALOCK brilliant reflex

Die Haarfarbe auffrischen oder doch kurzfristig etwas verändern? Das ist kein Problem mit den brilliant reflex Farbschutzshampoos von KERALOCK. Mit diesen Farbschutzshampoos kann die Haarfarbe wie bei care+color aufgefrischt werden oder es kann auch eine neue Haarfarbe unter der Dusche entstehen. Je nachdem, für welches Farbschutzshampoo man sich entscheidet.
Die Tönungswäsche von KERALOCK hält dann bis zu 3 Haarwäschen. Die Anwendung ist ganz einfach: gleichmäßig im feuchten Haar verteilen und 5 Minuten wirken lassen.
Für ein intensiveres Ergebnis, kann man die Tönungswäsche von KERALOCK auch 20 Minuten einwirken lassen oder das Farbschutzshampoo bei jeder Haarwäsche anstelle von Shampoo nutzen.

Erhältlich sind die Farbtöne:

Kupfergold, Mittelblond, Mahagoni, Schokobraun, Rotbraun, Schwarze Kirsche und Platinblond.

Die Farbschutzshampoos enthalten 14ml und haben eine UVP von 0,85€.

Werbung
Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

The following two tabs change content below.

winzieee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.