Meine Kaffeepadmaschine hat mehr verdient – das zweite Paket

Werbung / Produktsponsoring

Nachdem ja überraschend ein Paket von Jacobs Krönung bei mir eintrudelte, kamen nun auch die Kaffeepads an. Als Vorgeschmack erhielten Petra und ich schon zwei Becher von Ritzenhoff, dazu noch zwei Latte Macchiato Gläser und zwei Löffel von WMF. Die Becher sind hier mittlerweile im Dauereinsatz, da sie wirklich super schön sind!
Die Latte Macchiato Gläser werden dann heute ihren ersten Auftritt haben, dies werde ich natürlich mit Fotos dokumentieren.
Kommen wir aber wieder zum Paket. Im ersten Paket stand ja, ich dürfte für Petra noch Kaffeepads von Jacobs Krönung anfordern, was ich natürlich sofort erledigt habe. So hat Petra endlich mal ein bisschen Abwechselung. Immer nur normalen Kaffee, da fühlte sie sich einfach nicht richtig gefordert. Die letzten Tage nervte die kleine Petra auch schon ordentlich, wo denn endlich ihre Pads bleiben.
Heute klingelte also die nette Postbotin..
Was ich aber dann sah, als ich das Paket öffnete.. Wow!
Ich hatte mit jeweils einer Packung Latte Macchiato und Cappuccino gerechnet.. Aber seht selbst!

Von den Jacobs Krönung Sorten Latte Macchiato und Cappuccino wusste ich ja – dass aber auch Pads von Senseo drinliegen? Das hat einen einfachen Grund: Vergleichen!
Von Jacobs Krönung bekam ich jeweils 3 Pakete für Latte Macchiato und Cappuccino und von Senseo jeweils 3 Pakete für Cafe Latte und Cappuccino. Dadurch kann man direkt vergleichen, welche Sorte besser schmeckt. Tolle Idee!

Ich hatte schon mal von Senseo die Pads für Schokokaffee, welche ja wesentlich dicker sind als normale Kaffeepads. Nunja, das Ende vom Lied war, ich durfte das Pad aus meiner lieben Petra herausschneiden – da es einfach zu dick war. Hoffentlich passen jetzt diese Pads von Senseo, damit ich auch vergleichen kann. :)

Ansonsten liebes Jacobs Team, ich nehme auch noch eine Senseo, damit ich auch wirklich vergleichen kann. Und wenn wir schon dabei sind: Eine Tassimo wäre auch gaaaanz toll. :D

Jetzt heißt es also probieren. Fotos und Fazit folgen. :)

PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

3 Kommentare zu “Meine Kaffeepadmaschine hat mehr verdient – das zweite Paket”

  1. Hi, habe auch dieses super tolle Kaffeespezialitäten Paket für meine Padmaschine bekommen. Mein Testsieger ist ganz klar der Latte Macchiato von JACOBS Krönung. Denn lieben wir ohnehin schon seit Markteinführung und wir haben schon gaaaaanz viele davon genossen. Gehört also immer zu unserem Kaffeevorrat.

    Die Senseo Kaffeepadmaschine mag ich im Prinzip ganz gerne, wenn Sie denn mal zuverlässiger wäre. Ich habe nun schon die Dritte, aber die Lebensdauer ist eher immer kurz. Ansonsten bevorzuge ich auch Kaffeesorten anderer Hersteller, wie z. B. Jacobs Krönung. Die sind nicht so teuer und schmecken mir am besten.

    @Karin, ja, ich habe auch so einige Padhalter, jedoch meist nur den für 1 Tasse und für 2 Tasen in Gebrauch.

    LG, Die Familienmanagerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.