Mixi Müsli die Zweite: Neues Jahr, neues Glück?

Werbung / Produktsponsoring

Im September letzten Jahres hatte ich Euch schon mal von Mixi Müsli berichtet. [Hier zum alten Mixi Müsli Bericht.] Damals fiel mein Urteil sehr hart, aber (meiner Meinung nach) gerecht aus. Nun wurden wieder Tester gesucht und zwar für die neue Verpackung für das Müsli. Ich wurde genommen und war natürlich sehr überrascht – damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. :)

Schon kurze Zeit später erreichte mich mein Müsli – wow, der Versand kann ja doch schnell gehen.
Das Design der Dose finde ich wirklich sehr ansprechend – kann man also ruhig in die Küche stellen, damit es der Besuch sieht. :)

Das Müsli durfte ich mir nicht selbst zusammenmixen – es war also ein Überraschungsmüsli.

Auf der Dose ist das zusammengestellte Müsli aufgedruckt, was ich als sehr praktisch empfinde. So muss man, wenn man mehrere Dose hat, nicht erst die Dose öffnen um zu schauen, welches Müsli enthalten ist.

Vor dem ersten Öffnen ist eine Folie unter dem Deckel, damit die Frische auch gewährleistet wird. Danach kann man die Dose wieder praktisch mit dem Deckel verschließen.

Das Müsli sieht richtig lecker aus und man möchte es sofort essen. Der Geschmack ist super, nicht wie beim letzten Test. Hier schmeckt man die einzelnen Zutaten klar heraus und alles ist aufeinander abgestimmt.

Ich finde die Dose wirklich sehr praktisch. Das Design stimmt und man kann die Dose natürlich weiterhin für andere Müslis verwenden. Zudem ist es natürlich handlicher als eine Tüte. Also, diesesmal kann ich Euch Mixi Müsli empfehlen.  :)

PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

Neueste Artikel von winzieee (alle ansehen)

4 Kommentare zu “Mixi Müsli die Zweite: Neues Jahr, neues Glück?”

  1. Ich kann auch nur Mixi Müsli empfehlen das Müsli ist 100% Bio und frei von Zusatzstoffen. Die Preise der Konkurrenz sind nicht zu Rechtfertigen es wir nicht mehr von Hand gemischt macht alles eine Maschine vom Geschmack brauchen wir nicht weiter reden. Wer also Individuelles Bio Müsli zum selber mischen sucht ist bei Mixi müsli genau richtig

  2. Ich persönlich kann Mixi-Müsli nicht empfehlen, da ich „muffelig“ schmeckendes Müsli erhalten habe. Was nützen einem 100 Prozent Bio und angebliche Freiheit von Zusatzstoffen, wenn man veraltetes Müsli geliefert bekommt? Nein danke, nie wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.