Müde Augen wieder strahlen lassen

In letzter Zeit habe ich etwas mit Augenringen zu kämpfen. Zudem sehen meine Augen ziemlich müde aus. Als ich dann mal im Rossmann shoppen war, waren wieder die Produkte von Rival de Loop auf 1,99€ runtergesetzt. Nach ein bisschen Rumstöbern entdeckte ich einen getönten Augen-Roller. Dieser durfte dann natürlich direkt mit nach Hause.
Das Tolle ist, es gibt den Augen-Roller auch für feuchtigkeitsarme Haut und laut Verpackung sollen Augenringe sofort abgedeckt werden.

Neben der Abdeckung und Minderung von Augenringen hat der Augen-Roller auch noch einen angenehmen Kühleffekt und spendet der Haut Feuchtigkeit.

Den Roller vor Gebrauch gut schütteln und danach auf die gereinigte Augenpartie auftragen und sanft einklopfen. Dies mache ich je nach Bedarf. :)

Ich nahm den Roller für den hellen bis mittleren Hauttyp und er passt perfekt zu mir. Meine Augenringe werden abgedeckt und es ist einfach super erfrischend.

Wer also auch Probleme mit Augenringen hat, dem empfehle den getönten Augen-Roller von Rival de Loop. Erhältlich bei Rossmann, nur den genauen Preis weiß ich nicht (im Angebot für 1,99€).

The following two tabs change content below.

winzieee

Ein Kommentar zu “Müde Augen wieder strahlen lassen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.