Rival de Loop – Multi Effekt Make-Up 5 in 1

Werbung / Produktsponsoring

Rival de Loop Multi Effekt Make Up 1

Vor einiger Zeit erhielt ich aus dem Rossmann Newsletter das Multi Effekt Make-Up 5 in 1 von Rival de Loop zugeschickt. Ich selbst entschied mich für die Farbe 01 Vanille, welche die hellste Nuance ist. Die anderen (02 sunbeige und 03 noisette) fand ich vom Pressebild her sehr dunkel.

Das sagt der Hersteller:

Mattierend, lichtreflektierend, feuchtigkeitsspendend, ausgleichend & pflegend

Leichtes Make-up mit „Multi-Effekt“ für einen natürlich schönen, ebenmäßigen Teint. Mit lichtreflektierenden Pigmenten zur optischen Reduzierung von Unregelmäßigkeiten und Fältchen. Die Kombination von hochwertigen Mineralien wirkt ausgleichend und gleichzeitig mattierend. Phycocorail® und Vitamin-E-Acetat unterstützen die Haut bei der Abwehr schädigender Unwelteinflüsse. Panthenol wirkt feuchtigkeitsspendend und pflegend. Parfumfrei.

Für mich war gerade der Aspekt, dass dieses Make-Up feuchtigkeitsspendend ist, sehr wichtig. Ich neige oft zu trockener Haut und daher betonen viele Make-Ups diese trockenen Stellen – was natürlich sehr blöd aussieht.

Es war sehr schwer, die Nuance richtig einzufangen. Erst dachte ich, sie wäre doch zu dunkel und würde zu sehr ins Gelbliche gehen. Im Gesicht konnte sich dies zum Glück nicht bestätigen. :)

Rival de Loop Multi Effekt Make Up 3

Die Textur ist wirklich sehr cremig-soft, lässt sich gut verarbeiten. Zur Zeit neige ich etwas zu Rötungen im Gesicht, die ich natürlich gerne abdecken möchte, aber trotzdem soll es nicht “zugeklatscht” aussehen.

Dieses Make-Up von Rival de Loop ist für meine derzeitigen Bedürfnisse perfekt. Es lässt die Rötungen leicht verschwinden, die Haut sieht ebenmäßiger aus und trotzdem wirkt es nicht künstlich, da ein bisschen Farbe meiner Rötungen noch durchschaut (was ich persönlich gut finde!). Die Haltbarkeit empfinde ich gut, da fast den ganzen Tag über alles da bleibt, wo es soll.

Erzählen kann ich Euch ja viel, also hier ein Vorher-Nachher-Bild: Achtung, ungeschminkte Wahrheit!

Rival de Loop Multi Effekt Make Up

Gerade auf der Wange sieht man, dass dort die Haut viel ebenmäßiger aussieht. Insgesamt wirkt das ganze Hautbild gleichmäßiger, aber eben trotzdem noch natürlich. :)

Das Rival de Loop – Multi Effekt Make-Up 5 in 1 beinhaltet 30ml und kostet 2,99€. Für mich ist dieses Make-Up mein neuer Begleiter im Alltag, wobei ich mir noch weitere Nuancen wünschen würde. Drei sind da doch etwas wenig und einige dürften nicht die richtige Nuance für ihren Hauttyp finden.

Rival de Loop Multi Effekt Make Up 2

PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

8 Kommentare zu “Rival de Loop – Multi Effekt Make-Up 5 in 1”

  1. Das sieht ja klasse aus. Den Unterscheid auf den Fotos erkennt man sehr gut.
    Ich muß das Makeup erst noch ausprobieren. Ich habe es aber in einer Nuance dunkler gewählt und hoffe es wirkt bei mir nicht zu dunkel. ^^

    1. Ich bin eigentlich kein sooo heller Hauttyp, aber die anderen Nuancen fand ich auf den Pressebildern doch irgendwie zu dunkel. Hoffe, dass es bei dir passt :)

  2. scheint ganz gut zu decken, zumindest sieht man auf dem nachher bild eine deutliche verbesserung.

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    1. Es wird ja auch als ein leichtes Make-Up angepriesen. Also mit einer BB-Creme vergleichbar. :)

      Beauty Paket? Klingt sehr gut. Ich schau mal vorbei. :)

    1. Für den Preis finde ich es auch sehr super. Bei drei Nuancen muss man halt schauen, ob die eigene Farbe dabei ist. Hoffentlich wird es noch mehr Nuancen geben :)

  3. Hey liebe Winzieee,

    super, das Ergebnis sieht bei Dir toll aus. Dass Du trotz trockener Haut nicht das Gefühl von “Trockenheit” empfunden hast, ist super. Bei meiner reiferen Haut wirkte es einfach zu pudrig und hat meine Fältchen betont. Aber von denen bist Du ja noch weit entfernt. Der Preis ist allemal sehr fair.

    Liebe Grüße von Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.