Rival de Loop Young – Holo Nails

Rival de Loop Young Holo Nails

Samstag hatte ich endlich die neue Rival de Loop Young Theke im Rossmann vor Ort entdeckt – aber die war ja nun wirklich nicht zu übersehen. Wer hat sich dieses Farbkonzept ausgedacht? ^^
Bevor die Theke da war, habe ich ziemlich danach gegiert und als ich dann davor stand, sprach mich doch irgendwie nichts an. Nur einer der Holo Nagellacke von Rival de Loop Young erschien mir als gute Ergänzung für meine Sammlung.
Entschieden habe ich mich für #01 dreamland
Für 1,79€ (9 ml) habe ich natürlich nicht wirklich viel erwartet, aber ausprobieren wollte ich den Nagellack trotzdem. :)

Gestern wurde der “Holo Nails” dann auf die Nägel gebracht und als ich fertig war, war natürlich auch die Sonne weg, pah! Also gibt es erstmal ein Foto vom Lack im Tageslicht, aber ohne Sonne.

Holo Nails Rival de Loop Young dreamland
So konnte ich zwar den Holo-Effekt noch nicht begutachten, aber vom Nagellack war ich trotzdem schon angetan. Zum Glück schien heute die Sonne – wenn auch nicht durchgängig, sodass ich den Holo-Effekt auf den Nägeln etwas einfangen konnte. Und ja, ich bin fasziniert. In der Sonne kommt ein wunderschöner Holo-Effekt zur Geltung, den ich bei dem Preis absolut nicht erwartet habe.

Hier zwei etwas unscharfe Fotos, da der schöne Effekt sich sonst leider nicht einfangen lässt.

Holo Nails Rival de Loop Young dreamland 2

Holo Nails Rival de Loop Young dreamland 1

(der Holo-Effekt lässt sich leider nicht gaaanz so gut einfangen und ist deutlich stärker als auf den Fotos vorhanden)


Die Haltbarkeit ist für mich relativ typisch: am nächsten Tag hatte ich Tipwear, was bei mir aber wirklich sehr normal ist (Neurodermitis usw.)
Den Auftrag fand ich aber super! Der Pinsel hat die perfekte Breite und die Konsistenz vom Lack ist einfach perfekt. Mit zwei dünnen Schichten erhält man schon ein deckendes Ergebnis, welches keine weitere Schicht benötigt.
Wenn ich es richtig gesehen habe, dann gibt es noch mindestens einen weiteren Holo Nails Nagellack in der Theke bei Rossmann und den werde ich mir vermutlich auch noch zulegen. :)

Wie findet Ihr Holo Nagellacke?

 

The following two tabs change content below.

winzieee

6 Kommentare zu “Rival de Loop Young – Holo Nails”

  1. Hihi… Das ging mir genauso! Ich war auch total auf die neue Theke gespannt. Mitgenommen hab ich dann auch nur zwei Lacke, den Holo und den blauen Sandlack, weil ich den mit dem OPI Get Your Number vergleich wollte. Der Rest – neeee…

  2. Oh, der Lack sieht wirklich toll aus! Die Farbe passt perfekt zur Jahreszeit und beim Preis kann man wirklich nicht meckern.
    Tipwear wohl wie bei allen anderen günstigen oder auch weniger günstigen Marken.
    Einen breiteren Pinsel hätte ich nun bei RdL nicht erwartet. Daumen hoch!
    Ich muss mich wohl doch zu Rossmann aufmachen. :P

  3. ein schöner lack
    ich finde es immer schade wenn man so schnell tip wear bekommt. total ärgerlich , ich kenne das problem :/

    liebe grüße anni
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    1. Naja, ich bin aber auch kein richtiger “Vergleichswert” für die Haltbarkeit von Nagellacken. Durch meine Neurodermitis kratze ich mich viel und da kommt schnell Tipwear ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.