Der Sommer wird fruchtig

Werbung / Produktsponsoring

.. Sofern der Sommer denn kommt. Und wenn er kommt, dann bin ich vorbereit.

Neue Ballerinas habe ich schon gekauft, T-Shirts sindgenug vorhanden und auch die kurze Hose wartet auf ihren Einsatz.

Außerdem wurde der Grill flott gemacht und mittlerweile schön fleißig genutzt.

Doch zwischendurch möchte ich auch etwas Süßes naschen, typisch Frau halt.

Da kam mir das Überraschungspaket von der Wiebold Conisferie genau richtig. Enthalten waren die neuen Sommerpralinen “Ice Fruit Shakes”. Erhältlich in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen und genau richtig für den Sommer.

Nachdem die Pralinen einige Zeit im Kühlschrank gelagert wurden (so sollen sie besonders gut schmecken), probierte ich nach und nach die verschiedenen Sorten.

Am meisten freute ich mich auf die Sorte “Erdbeer Maracuja“. Ich liebe Erdbeeren und auch Maracuja – beste Voraussetzungen also. Die Pralinen sind, wie alle Sommer-Sorten, mit weißer Schokolade umhüllt.
Meine Erwartungen waren hoch und wurden leider nicht ganz erfüllt. Irgendwie habe ich ein besseres Geschmackserlebnis erwartet. Sie waren lecker, keine Frage. Auch nicht zu süß, aber irgendwie nicht so fruchtig wie ich dachte. Man kann die Pralinen allerdings gut naschen, werden von mir aber nicht nachgekauft.

Als nächstes war die Sorte “Juicy Orange” fällig. Diese Sorte konnte mich deutlich mehr überzeugen. Auch wieder nicht zu süß, aber deutlich fruchtiger als “Erdbeer Maracuja”. Die Orangen-Sorte würde ich nachkaufen, sofern ich sie entdecke. :)

Zum Schluss stand noch die Sorte “Cool Lemon” auf meinem Programm. Bei Zitrone kann man wirklich viel falsch machen, da es schne schmeckt wie “Kloreiniger” riecht. Dies war hier aber nicht der Fall. Lecker, erfrischend und sicherlich auch als Dekoration für ein Eis geeignet. Wird nachgekauft.

PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

6 Kommentare zu “Der Sommer wird fruchtig”

  1. Ehrlich gesagt habe ich die noch nie gesehen. Muss gleich mal die Augen danach offen halten. Ich freue mich am meisten auf Zitrone. Bin eher so der frische Typ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.