Und dann ging mir ein Licht auf

Werbung / Produktsponsoring

Vor ein paar Tagen erzählte ich Euch ja von meiner Bestellung bei Fashion For Home. Bereits nach zwei Tagen kam mein neues Windlicht an. Besonders toll finde ich, dass man eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer bekommt.
Das finde ich immer sehr angenehm und macht für mich gute Onlineshops aus. Hier konnte Fashion For Home schon punkten.

Das Paket kam also sicher verpackt bei mir an und ich musste natürlich sofort nachschauen, ob das Windlicht auch so toll wie auf den Bildern aussieht. Ja, es sieht genau so toll aus. Nun lüfte ich auch das Geheimnis, welches Windlicht es geworden ist. Für mich war ja wichtig, dass es kein riesiges Teil ist, damit ich es im Winter auch im Wohnzimmer nutzen kann. Also wurde es das Windlicht Vento-Due Holz, welches 39,50€ kostet und eine Höhe von 17cm hat. Ich nahm die Variante mit einer Ummantelung aus Echtholzfurnierung in Wengeholz-Optik und der Leuchtschirm ist mattiert.

Es gibt aber auch einen durchsichtigen Leuchtschirm für die Holzvariante. Wem die Holzoptik nicht zusagt, für den gibt es das Windlicht Vento-Due Edelstahl, dort ist der Sockel komplett aus Edelstahl und hat eine Mattschliff-Oberfläche. Auch hier gibt es einen durchsichtigen und matten Leuchtschirm. Für jeden Geschmack gibt es also das passende Windlicht.

Den Schirm kann man abnehmen und sogar in die Spülmaschine stellen (sofern man eine hat ..).
Der Leuchtschirm sitzt durch die Halterung sehr fest auf dem Sockel, kann aber auch ohne Kraftaufwand abgenommen werden.

Im Sockel ist dann Platz für ein normales Teelicht. Durch den mattierten Lampenschirm erhält man ein schönes, warmes Licht, welches ich als sehr angenehm empfinde.

Jetzt muss es abends nur noch etwas wärmer sein, dann kommt das neue Windlicht auch auf dem Balkon zum Einsatz. Aber ich denke, so lange wird es nicht mehr dauern und bis dahin kann ich das Windlicht wunderbar im Wohnzimmer nutzen. :)

PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.