Sich selbst mal beschenken

Werbung / Produktsponsoring

Viel zu selten gönne ich mir selbst etwas. Also nur etwas ganz für mich alleine!

Und das war jetzt endlich mal der Fall. Da mein Couchtisch derzeit etwas leer ist, wollte ich etwas Schönes dafür haben. Da meinem Freund es relativ egal ist, suchte ich mir selbst etwas Hübsches aus.

Eine Vase mit Herz fiel mir sofort ins Auge. Die Vase ist von Leonardo und ich liebe dieses Design! Da darf solch eine hübsche Vase natürlich nicht fehlen. Und Blumen in einer tollen Vase sind doch immer schön anzusehen, oder?

Das Besondere an dieser Vase: Jede ist ein Unikat, da sie handgefertigt wird. Und das Herz in der Mitte sieht einfach wunderschön aus, auch wenn es durch die Blumen auf dem Foto nicht richtig zur Geltung kommt.

Und wenn mir mein Freund mal wieder keine Blumen schenken möchte, kann ich die Vase auch ohne Blumen hinstellen, da sie einfach klasse aussieht. :)

Die Vase war natürlich noch nicht alles, was ich mir gegönnt habe. Mein eigenes Wasserglas wollte ich haben. So kann ich 1. mein Glas immer von anderen unterscheiden und 2. sind personalisierte Sachen immer schön.

Ein Wasserglas mit Namensgravur ist auch gar nich schwer zu finden, nur der Preis machte mich etwas stutzig. Ein teures Vergnügen – aber diesmal wollte ich nicht auf den Preis schauen und mir ja etwas gönnen.

Also schwubbs bestellt. Ein Glas von Villeroy und Boch, da sollte die Qualität eigentlich stimmen. Auf die Gravur war ich natürlich auch gespannt. Das Glas wurde wirklich sehr schnell geliefert. Mir kam der Verdacht, dass man die Gravur unterwegs im Postauto erstellte – wie soll es sonst so schnell gegangen sein?

Als ich das Glas auspackte, es war wirklich gut verpackt, war ich sofort verliebt. Mein eigenes Glas!

Das ist kein Bier sondern Melonenlimonade! :)

„Bopfi“ nennt mich mein Liebster immer. Eine Mischung aus Biene und Opfer. Und weil „Bopfer“ blöd klingt, noch die niedlichere Version „Bopfi“. Opfer übrigens einfach nur, weil ich grundsätzlich überall gegenlaufe. Egal ob Türrahmen, Getränkekisten, Tisch usw..

Die Gravur ist aber einfach super geworden. Sehr sauber, deutlich zu erkennen und hoffentlich etwas für die Ewigkeit.

Und da ich bald Geburtstag habe, sucht mein Freund schon verzweifelt Geburtstagsgeschenke für Frauen. Tja, wenn er nicht immer aufpasst, wenn ich Anspielungen mache, muss er halt selbst suchen.. :)

PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

3 Comments on “Sich selbst mal beschenken”

  1. Bopfi? Hach, das ist aber süß! ;-) Noch dazu, wo es so eine schöne Kombi ist, richtig niedlich!

    Ich nenn meinen Wolf oft WolAf, eine Kombination aus Wolf und Olaf dem Grummelschaf, wenn er mal wieder rumspinnt! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.