Traumhotel testen? Kein Problem!

Diese Woche schicken die Konsumgöttinnen 3 Testerinnen in 3 Traumhotels. Würde nicht mein Prüfungszeitraum bevorstehen, würde ich mich direkt bewerben.

Das 1. Hotel ist das Grand Hotel Binz auf Rügen. 3 Übernachtungen und einige Extras warten auf eine Konsumgöttin.
Hier zur Bewerbung

Das 2. Hotel kann sich auch sehen lassen: das Refugium Lindenwirt
Wer mit einer Begleitperson vier Nächte im Bayrischen Wald verbringen möchte, der kann sich hier bewerben.

Und das 3. Hotel ist ein absoluter Traum: LUX* Grand Gaube auf Mauritius! Wow!
Auch diesen Urlaub, der 6 Nächte enthält, darf eine Konsumgöttin mit Begleitperson testen. Hier könnt Ihr Euch bewerben.

 

The following two tabs change content below.

winzieee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.