Head & Shoulders Apple Fresh – die Mittester stehen fest

Puh, da habe ich ganz verschwitzt, Euch noch mitzuteilen, wer denn nun die Mittester vom Head & Shoulders Apple Fresh sind.
Auch wenn sich nicht wirklich viele beworben habe, habe ich mich über jede einzelne Bewerbung als Mittester gefreut. :)

Kurz nachdem die Bewerbungsfrist rum war, habe ich auch schnell ausgelost. Sorgfältig habe ich noch geschaut, ob auch jeder die einfachen Teilnahmebedingungen erfüllt hat.. und nein, natürlich nicht jeder.
Aber auch kein Problem, denn immerhin waren es noch mehr als 4 gültige Bewerbungen und somit konnte ich auch mit random.org auslosen.

Die Mittester sind:

  1. Monika
  2. Oberhexle
  3. Anne
  4. Kerstin

Die Mittester haben schon eine E-Mail von mir erhalten und die Proben dürften auch schon angekommen sein. Nun wünsche ich natürlich viel Spaß beim Testen des Head & Shoulders Apple Fresh und freue mich über die Ergebnisse, die meine Mittester machen. Vielleicht fallen diese ja nicht so negativ wie meine aus, denn mich hat das Shampoo ja leider gar nicht überzeugt. Mal sehen, wann die Spülung kommt und ob diese noch einiges wieder gut machen kann. :)

 

The following two tabs change content below.

winzieee

3 Kommentare zu “Head & Shoulders Apple Fresh – die Mittester stehen fest”

  1. Ich wurde ausgelost und darf Mittesten. Die Proben sind angekommen und nun machen wir uns ran an den Test ;-) Mein Ehemann darf ja diesmal ausprobieren und dann seine Meinung kundtun.
    Ich werde mich dann sofort melden, wenn wir getestet haben :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.