Auslosung Gewinnspiel zum Nikolaus

Letzte Nacht lief das Gewinnspiel zum Nikolaus aus, bei dem Ihr einen Raclette-Ofen mit Raclettekäse gewinnen konntet.

 

Ich habe mich über die schönen Kommentare gefreut und habe sicherlich auch ein paar neue Zutaten für mein nächstes Raclette-Essen gefunden.

Es gab insgesamt 30 Teilnehmer, allerdings waren 2 Teilnahmen ungültig, da die zwei Fragen nicht vollständig beantwortet wurden. Dabei habe ich es bei diesem Gewinnspiel wirklich einfach gehalten..
Nunja, es gab also 28 gültige Teilnahmen und ich habe mal wieder random.org bedient und der Gewinner steht nun fest.

Über einen Raclette-Ofen und zwei Pakete Emmi Raclettekäse darf sich freuen:

Bibilotta

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche viel Spaß beim Raclette-Essen.
Du erhälst gleich eine E-Mail von mir und ich hoffe auf eine schnelle Antwort, damit der Gewinn auch zügig bei Dir ankommt. :)

 

The following two tabs change content below.

winzieee

2 Kommentare zu “Auslosung Gewinnspiel zum Nikolaus”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.