Wieder Ordnung am Schlüsselbund – Dank schluesselanhaenger.com

Werbung / Produktsponsoring

Ich erinnere mich an früher, als ich noch jeden Quatsch an meinem Schlüsselbund hatte.. Nur irgendwie keine Schlüssel. Plüschtiere, Anhänger und sonstige sinnlose Sachen hatte ich damals an meinem Schlüsselbund. :D

Heute sieht es wieder anders aus, zumindest bei mir. Ein Haustürschlüssel, ein Briefkastenschlüssel und ein Einkaufschip. Mehr benötige ich nicht. Nur eine Sache vermisse ich an meinem Schlüsselband: Eine kleine Lampe!
Denn wenn ich im Dunkeln vor meiner Haustür stehe, sehe ich nichts. Eine Lampe gibt es draußen nicht (außer die Straßenbeleuchtung) und da können schon meine zwei Schlüssel einer zu viel sein. Vom Treffen des Schlüssellochs möchte ich gar nicht sprechen.

Abhilfe bekam ich zum Glück dank www.schluesselanhaenger.com, denn dieser Shop stellte mir eine kleine Auswahl seiner Produkte zur Verfügung.

Mein erstes Produkt ist eine Schlüsselleuchte. Diese passt für jeden Flachschlüssel. Einfach die Folie abziehen, den Schlüssel auf die Klebefläche drücken und das ganze in die Leuchte schieben. Gut, leider habe ich keinen Flachschlüssel (probierte es aber natürlich trotzdem und scheiterte). Aber dies ist kein Problem, denn durch den Haken am Ende kann ich die Schlüsselleuchte bequem an mein Schlüsselbund hängen.

Nun habe ich also auch Licht an meinem Schlüsselbund und die Dunkelheit vor meiner Haustür kann mir gar nichts mehr! Geeignet sind solche Leuchten natürlich auch, wenn man mal etwas verloren hat und danach auf dem Boden suchen möchte. Oder wenn Frau etwas in ihrer dunklen Handtasche sucht. ;)
Die Schlüsselleuchte mit LED-Licht (Micromec Key Spot) kostet 4,95€, was ein guter Preis ist, da die Qualität auf mich sehr gut wirkt. Die Leuchtdauer ist mit über 180 Stunden angegeben, was ich natürlich noch nicht ausprobiert habe. Die Batterien (3V-Lithiumknopfzellen) können ansonsten auch ganz einfach gewechselt werden.

Mein zweites Produkt freute meinen Freund, denn eigentlich hat er ein ziemliches Chaos an seinem Schlüsselbund. Immerhin hat er nach gut 3 Jahren nicht mehr bei den Eltern wohnen den Haustürschlüssel (+Schuppen-, Briefkasten- und sonstige Schlüssel von zu Hause von seinem Schlüsselbund entfernt.
Aber auch jetzt war noch etwas Chaos an seinem Schlüsselbund. Zu viele von diesen Ringen (wie auch immer die heißen.. ;) ) und eine alte Lampe, die ihre beste Zeit hatte.

Also habe ich dem Jungen den Key Organizer in die Hand gedrückt und er sollte sein Schlüsselbund aussortieren und die Schlüssel am neuen Organizer befestigen. Ich hörte ihn ein paar Mal fluchen, aber dann klappte es auch.


Das Besondere an diesem Schlüssel Organizer ist, dass er einen 360 Grad Rundumlauf hat. Somit können sich die Schlüssel nicht verhaken.

Zudem sind die Schlüssel einzeln abnehmbar, da sie eine Schnellkupplung haben. Also wenn ich mir mal wieder den Haustürschlüssel von meinem Freund ausleihen will (weil meiner auf mysteriöse Art und Weise verschwunden ist..), kann er diesen ganz einfach abmachen und muss nicht an den Ringen herumwuseln.


Beim Kauf sind direkt 6 Schlüsselringe enthalten, was derzeit für meinen Freund ausreichend ist. Durch die besondere Form des Organizers ordnen sich die nicht benötigten Schlüssel nach unten an. So kann man bequem die Haustür aufschließen. Und wenn mein Freund vor der Hautür steht und es dunkel ist? Kein Problem.

Denn auch der Key Organizer hat eine LED-Lampe integriert. Hier ist die Technik die gleiche, wie bei der Schlüsselleuchte.
Der Key Organizer kostet 19,95€ und ist in verschiedenen Farben erhältlich. Den Preis finde ich okay. Da ich schon so einen Organizer als Werbegeschenk hatte, weiß ich, dass die Qualität auch schlecht sein kann. Der Key Organizer von schluesselanhaenger.com wirkt hingegen sehr hochwertig.

Also ich kann sagen, dass mein Freund und ich wieder Ordnung an unseren Schlüsselbändern haben. Und sollten bei mir noch mehr Schlüssel dazu kommen, werde ich bestimmt auch einen Key Organizer kaufen.

Wie sieht es an Euren Schlüsselbändern aus? Chaos oder hat alles seine Ordnung?

PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

3 Kommentare zu “Wieder Ordnung am Schlüsselbund – Dank schluesselanhaenger.com”

  1. Ohja früher hatte man wirklich viel am Schlüsselbund hängen. Meist mehr anderes als Schlüssel.
    Was ich Praktisch finde ist das LED licht, das kann wirklich richtig Nützlich sein.

  2. Also von diesem Micromec Key sind wir nun alle begeistert. Nun kann es dunkel sein und wir finden das Schlüsselloch auch ohne Treppenlicht. Einfach eine ganz ,ganz tolle Sache.
    Die Lieferung war sehr schnell . Was will man noch mehr . 10 Punkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.