Samsung Galaxy S3 LTE

Werbung / Sponsored Post

Ich besitze ja schon seit einiger Zeit das Samsung Galaxy S3 und bin damit mehr als zufrieden. Das S3 ist mein ständiger Begleiter und ich möchte es nicht mehr missen. Gerade das mobile Internet auf dem Galaxy S3 nutze ich täglich.
Nun gibt es aber das Samsung Galaxy S3 LTE. Natürlich habe ich noch das Model ohne LTE und ärgere mich wieder, dass ich nicht warten konnte. Denn schnelles Internet erleichtert einiges und schont vorallem meine Nerven.

Denn was bringt es mir, wenn ich mal schnell etwas nachschauen möchte, aber die Seite auf dem Handy ewig lädt?! Das wäre mit LTE natürlich kein Problem. Auch wenn das Netz bisher noch nicht so gut ausgebaut ist, dürfte man in vielen Regionen einen großen Vorteil mit LTE haben. Sollte das LTE-Netz der Telekom auch in meiner Region besser ausgebaut werden, werde ich sicherlich über das Samsung Galaxy S3 LTE nachdenken und dann auch in einen LTE Tarif wechseln. Meinen normalen Tarif könnte ich dann nicht weiternutzen, bzw. ich müsste eine weitere Option hinzubuchen. Kostet mehr, dürfte sich aber auch lohnen. Was sich noch lohnt, ist sicherlich ein Vergleich der LTE Tarife von verschiedenen Anbietern. Denn gerade was den Netzausbau und die Kosten angeht, darf gerne verglichen werden. Ist zwar schön, wenn mein Samsung Galaxy S3 dann LTE kann, aber es nicht bei mir verfügbar ist. ;)

Sollte es also irgendwann mal so weit sein und LTE ist in meiner Region ausgebaut, werde ich ganz sicher auf das Samsung Galaxy S3 LTE umsteigen und auch meinen Tarif anpassen. Vielleicht ist LTE dann in meinem Tarif auch günstiger, ansonsten werde ich noch die verschiedenen Mobilfunkanbieter vergleichen, obwohl ich mit der Telekom bzw. T-Mobile ja doch sehr zufrieden bin.

Nervt es Euch auch, wenn das Internet auf dem Handy langsam ist und sich die Seiten nicht schnell genug aufbauen?

sponsored

The following two tabs change content below.

winzieee

2 Kommentare zu “Samsung Galaxy S3 LTE”

  1. Mein Mann hat sich das LTE geholt und ist damit auch ganz zufrieden. Hier in hamburg hat man aber auch flächedeckend das Netz dazu. Und sein tarif bei Vodafone ist auch ganz okay.

  2. Also ich hab das Nokia Lumia 920 aber leider nur ne 100mb Leitung, das LTE nutzt mir gar nichts,weil es im Nu alles wegsaugt ;) Interessant ist es trotzdem, zumal gerade die neuen Samsungs, HTC’s und Nokia Handys LTE bei allen anbieten und nicht nur bei der Telekom wie Apple

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.