Gewinnspiel: Kellogg’s Toppas mini

Kelloggs Toppas Mini Sorten

Schon vor einiger Zeit erhielt ich von Brandzeichen und Kellogg’s ein großes Paket gefüllt mit den neuen Kellogg’s Toppas mini. Da ich ja täglich frühstücke und das Frühstück auch für sehr wichtig halte, kam das Paket gerade für den Prüfungszeitraum sehr gelegen. Schließlich möchte ich da nicht immer nur Toastbrot essen. :)

Bevor es zum Gewinnspiel geht, möchte ich Euch noch etwas über die Kellogg’s Toppas mini erzählen. Wie der Name schon sagt, ist diese Variante die Miniausgabe der normalen Toppas. Toppas sind gebündelte Vollkornweizen Kissen, die zusätzlich ein leckeres Topping haben. Die minis von den Toppas gefallen mir sogar viel besser als die normale Größe, denn so hat man beim Essen nicht zu viel im Mund.

Kellogg’s Toppas mini Original

IMG_5724

Die Toppas Original kannte ich schon in der normalen Größe und finde sie absolut lecker. Und da sie jetzt in der mini Variante erhältlich sind, wird es sie bestimmt öfter bei mir geben. Den Geschmack finde ich genau richtig, denn man schmeckt noch viel von den Getreiden heraus und es ist nicht zu süß – was oft bei solchen Lebensmitteln ja der Fall ist.

Kelloggs Toppas Original

Kellogg’s Toppas mini Choco

IMG_5722

Die Toppas Choco sind für mich neu gewesen, aber auch hier ist der Geschmack toll. Leicht schokoladig, aber eben nicht zu süß. Auch schmeckt die Sorte jetzt nicht so intensiv nach Schokolade, dass auch meinem Freund die Kellogg’s Toppas Choco schmecken.

Eat Me Crunchy

Das Problem mit den aufgeweichten Toppas hat jetzt auch ein Ende, denn meinem Paket lag ebenfalls eine “Eat Me Crunchy”-Schüssel bei. Die Schüssel hat einen doppelten Boden (der auch herausgenommen werden kann), unter dem sich die Milch sammelt. Da der doppelte Boden nicht durchgängig ist, kann man genau die benötigte Menge an Toppas dort in die Milch geben.

Toppas mit Joghurt

Und wenn ich mal doch keine Lust auf Milch habe, dann esse ich meine Toppas mit Joghurt und Obst. Am liebsten nehme ich noch einen Apfel oder eine Banane mit dazu.

Gewinnspiel

Gewinnspiel Kelloggs

In Zusammenarbeit mit Brandzeichen und Kellogg’s darf ich auch noch 3 tolle Pakete an Euch verlosen.
Jedes Paket beinhaltet 2 Packungen der Kellogg’s Toppas mini Original und 2 Packungen der Kellogg’s Toppas mini Choco (insgesamt also 4 Packungen). Damit Ihr auch keine aufgeweichten Toppas essen müsst, gibt es noch eine “Eat Me Crunchy”-Schüssel dazu.

Die Teilnahme ist ganz einfach:

Ich möchte Euren Frühstückstisch sehen. Egal ob den reich gedeckten Sonntagstisch oder eben das Frühstück unter der Woche. Macht also ein schönes Foto von Eurem Frühstückstisch und schickt es per E-Mail an XXX und gebt als Betreff “Kellogg’s Gewinnspiel” an. Achtet bitte darauf, dass das Foto nicht allzu groß ist, damit mein Postfach nicht gesprengt wird. :)
Zusätzlich hinterlasst bitte noch ein Kommentar unter diesem Bericht, was Ihr gerne zum Frühstück esst. Das Gewinnspiel darf natürlich gerne geteilt werden.

Unter allen Einsendungen gewinnen die 2 schönsten Frühstückstisch-Fotos. Das 3. Paket wird dann unter den restlichen Teilnehmern ausgelost.

Gerne würde ich die Gewinnerfotos anschließend in der Gewinnauslosung auf meinem Blog zeigen – sollte ein Teilnehmer damit nicht einverstanden sein, schreibt dies bitte mit in die E-Mail.

Das Gewinnspiel endet am 17.03.2013 umd 23:59 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland möglich.
Die Gewinner werden auf meinem Blog bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt. Die Gewinner haben dann 2 Wochen Zeit sich zu melden, ansonsten wird der Gewinn erneut verlost. Die Teilnehmer versichern, dass Sie die Rechte an den eingesendeten Fotos haben.

The following two tabs change content below.

winzieee

30 Kommentare zu “Gewinnspiel: Kellogg’s Toppas mini”

  1. Hi, also unter der Woche mag ich am liebsten mein selbst gemachten Müsli: 1EL Sonnenblumenkerne, 1 EL Haferflocken, 1 EL Leinsamen geschrotet, ein paar Wallnüsse zerkleinert und 1 EL Weizenklei in der Pfanne etwas anrösten. Naturjoghurt, 1 EL Honig, halbierte Weintrauben und die Cerealien vermischen und genießen ;) Am Wochenende darf es gern auch mal der reich gedeckte Tisch sein, wie zu meinem Geburtstag. Aber die Toppas sind auch super lecker, die lasse ich gern sehr lange in der Milch luegen, bis sie so schön faserig werden! Bon Appetit!

  2. eigentlich frühstücke ich gern ausgiebig….eigentlich.
    und wenn ich die zeit habe dann frische brötchen mit käse,schinken und anderen herzhaften dingen.ab und zu reicht aber auch ein lecker müsli.

    lg

  3. Pingback: Vier leckere Pakete mit Kellogg’s Toppas zu gewinnen | Glitzerfrosch
  4. Ich frühstücke am Wochenende ausgiebig, mit Brötchen, Marmelade und Honig, Wurst und Käse. Aber mein geheimer Favorit ist die laktosefreie Nutella-Variante von Minus L.

  5. unter der Woche reicht es leider nur für eine Tasse Kaffee am Wochenende darf es aber gerne auch ergiebiger sein mit Crossaints …

  6. Würde sehr gerne testen.

    Ich esse zum Frühstück gerne warme Brötchen oder auch gerne mal Müsli. Einfach etwas, was nicht so schwer im Magen liegt. ;o)

    Lieben Gruß und schönen Abend,
    Ruby

  7. So ganz fix unter der Woche mein Frühstück :)

    Ich lieb ansich gern Mohnweckle,ein bisschen Süßkram und frischen Saft.
    Müsli kommt immer am Wochenende auf dem Tisch weil ich eine Genießerin bin beim Essen und langsam esse.

    Wünsch dir schönes We :)

    Isabelle

  8. Ich versuche dann auch mal mein Glück beim 3. Paket und habe dir unser heutiges Sonntagsfrühstück zugeschickt :) Zum Frühstück benötige ich einen Kaffee, einen frischen Orangensaft, ein Käsebrot und ein Marmeladenbrot. Kelloggs gibt es eher zwischendurch mal als Mittagssnack und die MIni Toppas würde ich natürlich sehr gerne kennenlernen.

    Ganz liebe Grüße

  9. So mein Frühstück ist nicht so reichlich,da es dann meist Abends ist und mein Frühstück durch den Nachtdienst eigenlich Abendbrotzeit ist.
    Meine Familie sehe ich dann kaum in der Essenzeit,also muss es was schnelles sein.
    Kaffee und Obst ist Plicht,aber auch schnell ne Schnitte und Corn Flakes.
    Die Toppas muss ich sagen,nasche ich immer so,egal ob zum Frühstück,unterwegs oder einfach mal so ;)
    Liebe Grüße Heike

  10. Hallöchen,

    also ich bin ein Frühstücksfan und stehe auch gerne eine halbe Stunde eher auf um ordentlich zu frühstücken. Am Wochenende gehören bei uns Eier auf den Tisch, genauso wie Käse und Wurst und natürlich Marmelade und Schokocreme sowie eine Kerze oder Blumen und natürlich Kaffee und Milch. Unter der Woche gibt es Müsli, Flakes, Leichte Scheibe mit Quark und Marmelade oder Banane auf Toast.

    LG Romy

  11. hallo, also unter der Woche frühstücke ich nicht zuhause sondern auf der Arbeit in der Kantine. Am WE gibt es Brötchen mit Wurst/Käse und ab und an auch mal Müsli.

  12. Huhu,
    hab dir gerade auch endlich eine Email mit Foto geschickt.

    Ich liebe Frühstück, für mich die allerliebste Mahlzeit des ganzen Tages. Unter der Woche habe ich leider keine große Zeit, da wird im Büro schnell ein geschmiertes Brot und Obst gegessen.

    Aber am Wochenende sind leckere Körnerbrötchen, frisch gepresster Orangensaft, heißer Kaffee und dazu Aufschnitt und Marmelade ein Muss. Gerne auch mal ein Ei oder Rührei dabei.

    Lecker!!

    Liebe Grüße Nadine

  13. Ich esse am liebsten zum Frühstück frische Brötchen mit sämtlichen süßen Aufstrichen sowie Apfelmus mit Kakao Pulver bestreut!

    Eine kleine Einstimmung auf die nächste Zeit:

    Frühlingsträume
    Weit zieht der Winter sich zurück,
    es grünen Busch und Bäume.
    Das Lied der Nachtigall heißt Glück
    im Glanz der Frühlingsträume.

    Natur uns schon erahnen lässt
    was wir bald nicht mehr missen
    und weisend auf das Osterfest
    blüh´n leuchtendgelb Narzissen.

    :)

  14. Also mir reicht primär eine (oder mehrere) Tassen Kaffee…. alles andere ist optional: Mal Cerealien, mal Brötchen -herzhaft oder mit selbstgemachter Mamelade-, mal Frühstückseier, mal der Kuchen vom Vortag.

  15. Da versuche ich doch auch noch schnell mein Glück. Mein Frühstück ist meistens herzhaft, wobei ich kein Käseesser bin. Also habe ich hauptsächlich Aufschnitt in Form von Fleisch auf meinem Frühstückstisch. Manchmal darf es aber auch süß sein und dann dürfen Honig, Nutella und Marmelade nicht fehlen.

  16. Ich esse am liebsten sowohl herzhaft als auch süß zum Frühstück! Zuerst eine leckere Portion Toppas mit Milch, danach ein Rührei mit Speck und ein Brötchen mit leckerem Aufschnitt. Dazu Kakao und Saft – das wäre mein perfektes Frühstück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.