Gewinnspiel: Milka Choco Jelly

Gewinnspiel Milka

Mit Essen kriegt man mich ja immer und mit Schokolade sowieso. Umso größer war die Freude über ein schokoladiges Paket mit einer Neuheit von Milka: Choco Jelly.
Diese Milka-Sorte verspricht den WOW-Effekt, denn die Sorte Choco Jelly enthält fruchtige Jellys, bunte Kakaolinsen und dazu noch Knisterstückchen. KNISTERSTÜCKCHEN!
Bei diesem Wort setzt bei mir alles aus – alles! Ich liebe Knisterzeugs in allen Variationen, egal ob im Joghurt, pur oder in Schokolade, ich steh auf dieses Geknister im Mund. ;)

Choco Jelly

Milka Choco Jelly

Mir war direkt klar, dass diese Schokolade mein Herz aufgehen lassen wird. Leckere und fruchtige Jellys, dazu noch bunte Kakaolinsen und natürlich meine geliebten Knisterstückchen. Eine perfekte Kombination, die sich im Mund entfaltet und mir persönlich viel Spaß bereitet.

Choco Jelly Milka

Dazu sind die Stückchen der Tafel mit schicken Mustern und Symbolen versehen, das Auge isst ja schließlich mit. ;)
Dank der Mischung aus den verschiedenen Zutaten gleicht kein Stück dem anderen, jedes ist anders. Die Knisterstückchen findet man in jedem Stück (yeah!), auch Schokolinsen sind fast überall vertreten. Nur die Jellys konnte ich eher etwas weniger in der Tafel finden. In rund jedem zweiten bis dritten Stück waren Jellys vertreten, was so auch in Ordnung ist.

Milka Choco Jelly

Was mir beim Naschen so einfiel: Die Kombination dieser Zutaten in der Milka Luflée wäre sicherlich noch schöner im Mund. :)

Mich hat Milka Choco Jelly überzeugt. Auch wenn besonders hier die Geschmäcker auseinandergehen, sollte man dieses Geschmackserlebnis mal probieren…

… und da gebe ich Euch auch direkt eine Probierchance!

Gewinnspiel Milka Choco Jelly

Wenn auch Ihr diese Sorte von Milka unglaublich interessant findet, dann dürft Ihr gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Insgesamt wird es drei Gewinner geben und jeder Gewinner erhält 3 große Tafeln der Milka Choco Jelly. Also genug um sie mit Freunden auszuprobieren.

Die Teilnahme wird dieses Mal ganz einfach per Kommentar stattfinden. Dazu möchte ich, dass Ihr mir folgende Frage beantwortet:

Welche Schokoladenkombination würdet Ihr gerne mal ausprobieren?

Das Gewinnspiel geht bis zum 22.09.2013 20:00 Uhr. Später eingehende Kommentare können nicht gezählt werden. Bitte gebt eine gültige Emailadresse im Feld “E-Mail” ein, damit ich Euch im Gewinnfall auch benachrichtigen kann.
Wer die Frage nicht beantwortet, landet auch nicht im Lostopf – ebenso werden Mehrfachteilnahmen (gleiche IP) nicht gewertet. ;)

Über weitersagen, teilen, liken, +1 geben usw. würde ich mich natürlich sehr freuen.

Das Übliche: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland möglich.
Der Gewinner wird auf meinem Blog bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinner hat dann 1 Woche Zeit sich zu melden, ansonsten wird der Gewinn erneut verlost.
Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihre Adresse im Gewinnfall zwecks Zusendung des Gewinns an Mondelez Deutschland und die Webguerillas weitergeben wird.

Die Produkte und das Gewinnspiel wurden von
Webguerillas / Mondelez Deutschland gesponsert.
Vielen Dank!

The following two tabs change content below.

winzieee

78 Kommentare zu “Gewinnspiel: Milka Choco Jelly”

  1. Ich mag ja immer sehr gerne Schokolade mit Früchten oder auch sehr gerne mit Keks drin.

    Aber diese Jelly Milka sieht so lecker aus, dass ich sie unbedingt mal probieren möchte :-)

  2. Die sieht sooooo lecker aus, da versuche ich gerne mein Glück.

    Ich mag immer gerne Schokoladenkombinationen mit getrockneten Erd- oder Himbeeren ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Elke

  3. Hmmm knisterzeug liebe ich auch ueber alles und das dann noch in Kombi mit Jelly. Omg das muss ich probieren.

    Als neue Schokikombi koennte ich mir Schoki mit Brausepulver gut vorstellen. Mal schazen ob es die mal urgendwann gibt.

    Lg Katja

  4. Ohhhhhh….. Das ist mal ein Gewinnspiel was genau richtig gemacht ist für mich…..ich liebt Schoki mmmmmmm *sabber*

    Also ich würde so gern mal eine Schokolade mit gaaaanz zarten weichen Nougat und marshmallows essen ….oh ich glaube wenn es diese gäbe, dann wäre ich groß Abnehmer ;-)

    Aber da ich auch noch sehr gerne Cocktails trinke wäre Schokolade in sämtlichen Cocktails Varianten auch noch richtig klasse .

  5. Milka Jelly klingt sehr lecker ! :-)

    Ich würde gerne mal eine Schoki mit Karamell und Nüssen probieren…oder aber generell alles mit Fruchtstückchen ! :)

  6. Ich würde am liebsten mal Schokolade mit etwas salzigem probieren, wie z.B. Chips oder Salzstangen.
    Hört sich zunächst etwas komisch an, aber ich glaub das könnte auch ganz lecker schmecken. :)

  7. Gerne probieren würde ich eine weiße Schokolade mit echten kleinen (weich) getrockneten Mangostücken.
    Das würde bestimmt richtig lecker schmecken.

    PS: Die Schoki suche ich schon lange vergebens bei uns in den Regalen.

  8. sehr gerne mache ich da auch mit, ich habe ja 5 Naschkatzen noch daheim, die größten sind mein Mann und meine Mutter die mit bei uns lebt, dagegen sind unsere 3 Kinder richtig human^^ Die 2 Obernaschkatzen haben auch riesiges Glück nichts setzt bei ihnen an.
    knubu Barbara

  9. Oh…..Schoki….da mache ich doch gerne mal mit. Ich finde die mit den Jelly sieht echt lecker aus. Ob das auch mit den Skittles schmeckt? Wenn dann in sauer…….
    Liebe Grüße von
    Isa

  10. Also ich mag gerne Schoki mit süß und scharf, also sowas wie Himbeer-Chili, und probieren würde ich grundsätzlich jede Schoki, außer sie wäre mit Lakritz ;-)
    LG Ilona

  11. Wir sind 5 Personen und meine Lieblingsmänner vertilgen alles, was nur annähernd nach Süssem aussieht ;-) Ich selbst mag ja alles was mit Marzipan zu tun hat. Super gerne würde ich mal die Kombination Schoki, Marzipan und Zimt ausprobieren, da ich eh nur ein Weihnachtszeit-Schoko-Fan bin ;-) . Liebste Grüsse <3

  12. Welche Schokoladenkombination würdet Ihr gerne mal ausprobieren?

    Ich stehe ja total auf diese Cookie Dough Eissorte. Wäre das nicht eine Möglichkeit, so leckeren Keksteig (ungebacken / chewy / soft / delicious) da mit unterzumischen??!!! Das wäre total göttlich!
    Machst du mir bitte sowas, Anna???!!! *sabbersabbersabber*

  13. Ich bin absolut nicht sicher, ob ich die Choco Jelly megageil oder eklig finde, deshalb würde ich sie gern ausprobieren. :D

    Außerdem warte ich seit Jahren auf eine richtig geile Chips-Schokolade – oder Chips mit Schokoüberzug, beides esse ich gerne zusammen.

  14. Hallo,

    ich liebe Schokolade in jeder Form- Vollmilch oder mit Erdbeer-Joghurt mag ich besonders gerne. Aber genauso stehe ich auf verrückte Kombinationen, mit Salz oder Pfeffer – solche Variationen finde ich einfach spannend!
    Die Jelly klingt seeeehr gut, trifft mit großer Wahrscheinlichkeit meinen Geschmack und würde mir ganz bestimmt meinen Nachtdienst versüßen ;-)

    Viele Grüße,

    Tante Trulla

  15. I kove Milka und ich hätte gerne mal eine Vollmilch-Karamell mit Marshmellows…
    Mmmhhhhh…. Stell ich mir lecker vor…
    Aber die von dir vorgestellte hört sich auch klasse an!
    DANKE dafür!

  16. Hallo,
    ich esse als gerne viel Milka Schokolade und möchte mal die neue Sorte Coco Jelly probieren. Es hört sich lecker an und ich möchte gerne herausfinden, ob diese Sorte auch so schmeckt, wie ich es mir vorgestellt habe. Beide Daumen sind gedrückt. Da versuche ich gerne mal mein Glück. Ich habe begeistert davon gelesen und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen. :-)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Christin

  17. gerne dabei ,Liebe Milka und würde mich freuen.
    habe geteilt auf Twitter mit @SannyHilke
    https://twitter.com/SannyHilke/status/381696509621702658
    geteilt auf Google mit Sandra Hilke
    https://plus.google.com/u/0/112626432051926494071

  18. Ich liebe Schokolade mit Minze, die Tafeln würde ich immer probieren. Gerne bei der Verlosung dabei, ich mag Schokolade sehr gerne und würde diese gerne mal ausprobieren. Gruß

  19. Ich liebe Schoki mit Marzipan- oder Milchfüllung. Oder eine Kombination aus weiser und dunkler Schoki. Auch lecker :)
    Choko Jelly klingt echt verrückt aber ich bin gespannt.

  20. lecker lecker also die sorte schoko jelly würd ich schon gerne probieren
    aber mich reizt auh chips gummibären schoki =D
    ich weis hört sich pervers an =P

  21. Also ich liebe fast alles an Schokolade! ;) Bin da vielfältig. Abwechslungsreich. Aber ich lieb weiße Schokolade. Vllt. mal mit Himbeerenstücken? Oder Trauben? Mhm…

  22. Die Schokolinsen- Sorte ist schon meine Lieblingssorte, aber ich denke Kokos in dieser leckeren Milka-Schokolade, ist bestimmt auch sehr lecker.
    Tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei. L.G. Conny

  23. Ich würde super gerne die neue Jelly-Schiókolade probieren. Ich liebe Weingummi und Schiókolade zusammen, also fände ich Milka mit Gummibärchen auch sehr spannend. Und Zimtstern-Schokolade wäre super, ach, ich bin schon jetzt total verrückt nach den Weihnachtssüßigkeiten, obwohl ich es eigentlich noch zu früh dafür finde…

  24. Schokolade mit Keksen drin ist immer der hammer! Aber wie wär’s mal mit einer Tafel Schoki für’n Gefrierschrank? So schööööön mit Lecker Eis drin!

  25. Hallo,

    ich würde folgende Schokoladenkombination gern mal essen: weiße Schokolade mit Knister und Waffel.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Lysann

  26. Mhh..die sieht aber verdammt gut aus die neue Schoki von Milka :-)
    Ich würde vielleicht mal gerne was fruchtiges probieren..Zitrone Joghurt mit Cornflakes könnte ich mir gut vorstellen….

  27. Bei einer Schokoladen-Verkostung hatte ich die Möglichkeit, Schokolade mit Fisch zu probieren…
    Also ich fand sie alles andere als lecker :D

    Richtig gut war hingegen die Schokolade mit pürierten Himbeeren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.