Der Frühling kommt!

Werbung / Sponsored Post

Heute ist es warm und die Sonne scheint. Auch gestern war das Wetter schon toll, nur leicht windig. Viel habe ich von diesem schönen Wetter leider nicht, da ich viel für die Uni erledigen muss. So müsste ich auch jetzt eigentlich an meiner Proseminararbeit sitzen, brauche aber kurz etwas Ablenkung.

Unterlagen Uni

Während die meisten heute wohl den Tag draußen verbracht haben, saß ich an meinem Schreibtisch. Lediglich die Wärme im Wohnzimmer zeigte mir, dass es draußen ziemlich warm sein muss. Daher gönnte ich mir einige kühle Erfrischungsgetränke um mich bei Laune zu halten. Müsste ich heute nicht noch so viel für die Uni machen, wäre auch ich sicherlich raus gegangen und hätte ein, zwei oder drei Kugeln Eis gegessen. :)

Aber nein, ich sitze nun in der Wohnung und so wirklich einen Kopf habe ich nicht für die Uni. Daher schweife ich immer mal wieder ab und surfe im Netz herum. Heute schaute ich zum Beispiel nach einigen Wohnaccessoires für das Wohnzimmer und die Küche. Beide Räume haben kaum Accessoires (die Küche gar keine) und ich wollte mir ein paar Inspirationen holen. Auch die Möbel bei Strauss Innovation schaute ich mir kurz an und stellte mir vor, wie ich wohl was stellen würde. Preislich sind derzeit Möbel einfach nicht im Budget, aber Wohnaccessoires gehen immer. Vor allem, wenn einige wunderschöne Wohnacccessoires im Sale sind, kann ich selten widerstehen. Die Cake-Uhr für 3€ würde perfekt in meine Küche passen, denn da fehlt noch eine schicke Wanduhr.

Aber erstmal wollte ich nur ein bisschen Inspirationen im Netz holen, damit ich dann in den nächsten Wochen einige Sachen kaufen kann.

Vielleicht kennt ja jemand einige schöne Blogs mit Tipps für Wohnaccessoires?

Wichtig sind mir dieses Jahr auch Balkonkästen, damit ich eeeendlich Blumen pflanzen kann. Jedes Jahr nehme ich mir vor, einige Kästen zu kaufen und jedes Jahr komme ich irgendwie nicht dazu. Aber dieses Jahr steht fest, dass ich den Balkon zu einer hübschen Wohlfühloase gestalten möchte. Wenn im Sommer wieder Prüfungen sind, möchte ich zumindest auf einem schönen Balkon lernen (und nicht in der Wohnung wie heute) und dabei die Sonne genießen.

Jetzt heißt es für mich wieder an die Unterlagen und weiterarbeiten, bevor nachher noch gegrillt wird. :)

sponsored

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

Neueste Artikel von winzieee (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.