Hallo Frühling!

Werbung / Sponsored Post

Ist das zur Zeit bitte ein tolles Wetter oder nicht?

Tagsüber scheint hier fast durchgehend die Sonne und es ist so wunderbar warm. Am Abend wird es dann zwar wieder furchtbar kalt, aber hey – Sonne! Am Wochenende konnte ich meinen ersten Kaffee draußen auf dem Balkon trinken und es ist einfach ein tolles Gefühl. Übrigens habe ich mir tolle doppelwandige Gläser gekauft, solche wollte ich schon seit Jahren haben :D und jetzt besitze ich endlich zwei Stück. Aber es müssen definitiv noch mehr von dieser Art her.

Latte Macchiato

Mit dem Wetter ist aber wirklich großartig. Vor zwei Wochen bin ich für einen Tag nach München gefahren, hier in Thüringen schneite es an diesem Tag ziemlich stark. In Bayern war dann bestes Wetter und umso mehr freue ich mich, dass auch hier jetzt der Frühling einkehrt.

Schnee
Morgens in Thüringen
Bayern
Sonne in Bayern <3

Am meisten freue ich mich sicherlich, dass ich bald das Gemüse und die Blumen für den Balkon aussäen kann.  :)

Und wenn es draußen warm wird – dann heißt es shoppen! Mir fiel die Tage jetzt auf, dass ich für tagsüber keine geeignete dünne Jacke habe. Dementsprechend wurde mir in der Sonne ziemlich warm, wenn ich mit meiner Winterjacke herumlief. Am Abend ist die Jacke auch noch Pflicht, aber tagsüber darf es ruhig etwas dünner sein. Bei Maike habe ich einen wunderschönen Parka gesehen, welchen es bei BonPrix gibt. Da ich noch ein bisschen Guthaben bei BonPrix habe, begab ich mich auf virtuelle Shopping-Tour. Neben einer Übergangsjacke benötige ich noch neue Schuhe für den Frühling/Sommer. Letztes Jahr habe ich mir einen ganz tollen Rock in Frankfurt gekauft und dafür brauche ich noch schicke Schuhe, wie zum Beispiel Sandaletten. Dazu noch ein paar neue Shirts und einen neuen Blazer brauche ich auch noch. Reicht. :D

Auch wenn ich den Frühling aufgrund meines Heuschnupfens nicht direkt mag, freue ich mich auf die Sonne, auf dem Balkon zu sitzen und das eine oder andere Eis zu essen. :)

The following two tabs change content below.

winzieee

Ein Kommentar zu “Hallo Frühling!”

  1. ja, das Wetter ist wirklich genial!!!

    Freue mich sehr auf den Frühling!!!

    Toller Post!

    Wünsche dir einen schönen Dienstag!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.