Herbal Essences – Seidig Stark

Werbung / Produktsponsoring

Herbal Essences Seidig Stark

Früher habe ich sehr viel Herbal Essences genutzt, da die Düfte einfach immer so toll und noch viele Stunden in den Haaren waren. Irgendwann kam ich dann davon ab, weil ich andere Marken ausprobierte. Doch jetzt durfte ich Herbal Essences Seidig Stark für Populis testen und bin wieder auf den Geschmack gekommen.

Herbal Essences Seidig Stark

Diese Serie von Herbal Essences enthält Honig und Aprikosenextrakte, welche die Haare wieder reparieren sollen. Zusätzlich verspricht Herbal Essences eine leichte Kämmbarkeit und ein Schutz gegen strapazierendes Kämmen.

Mit kaputten Haaren habe ich eher weniger Probleme, eigentlich gar keine. Meine Haare sind sehr gesund, lassen sich aber oft nicht richtig kämmen. Dazu habe ich sehr glatte und feine Haare, ohne jegliches Volumen.
Meine Haare wasche ich übrigens täglich, was bisher absolut nicht geschadet hat. :)

Seidig Stark Shampoo

Das Seidig Stark Shampoo nutze ich nun etwa 2 1/2 Wochen täglich. Nach der ersten Anwendung dachte ich, dass es meine Haare strohig macht. Dieses Gefühl hatte ich aber nur bei der ersten Anwendung und auch nur direkt beim Waschen der Haare. Bereits nach der zweiten Anwendung merkte ich dann, wie meine Haare immer “fluffiger” wurden. Sie waren ganz zart und glänzend und sahen richtig toll aus! Auch ohne Spülung lassen sich meine Haare wunderbar kämmen, auch wenn es an manchen Stellen etwas ziept.

Seidig Stark Pflegespülung

DIe Pflegespülung aus der Serie Seidig Stark habe ich bisher nur 2x anwenden müssen. Eigentlich benutze ich alle 4 bis 5 Tage eine Spülung, da die Haare dann wieder recht trocken sind. Bei Herbal Essences reicht eine Anwendung der Spülung für mindestens eine Woche. Das dürfte sicherlich auch an dem Shampoo liegen.

Beide Produkte ergeben zusammen ein absolutes Dreamteam. Der Duft von Aprikosen ist herrlich. Ein bisschen kann man auch Honig wahrnehmen, aber dieser Anteil verhält sich eher dezent. Das Shampoo lässt sich wunderbar aufschäumen und ist richtig ergiebig. Die Spülung lässt sich wie das Shampoo einfach wieder ausspülen und man merkt mit der Spülung sofort den Effekt, dass die Haare weicher sind.

Herbal Essences

Loben muss ich noch die Öffnung der Produkte, die ja bei allen von Herbal Essences gleich sind. Ich liebe es, wenn man keinen Deckel noch extra öffnen muss (da mussten schon einige Nägel von mir leiden). Einfach auf der einen Seite herunterdrücken und schon sind Shampoo und Spülung einsatzbereit.

Für mich steht fest, dass ich mir die Produkte von Herbal Essences mal wieder genau anschauen muss. “Leider” ist mein Vorratsschrank derzeit noch sehr gut mit Shampoos gefüllt und mein Freund dreht mir den Hals um, wenn ich noch mehr kaufe.
Die Pflegeserie Seidig Stark von Herbal Essences bekommt von mir eine absolute Kaufempfehlung. Die Pflegewirkung ist klasse, der Duft bleibt ewig in den Haaren und beide Produkte zusammen sind eine unschlagbare Kombination!

PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

Ein Kommentar zu “Herbal Essences – Seidig Stark”

  1. Hallo winzieee,
    früher hatte ich auch gerne das Herbal Essences benutzt, ich finde dass kein Shampoo so toll riecht wie dieses. Allerdings ist die Marke mittlerweile bei mir unten durch da sie berühmt berüchtigt für ihre Tierversuche sind. Schau mal hier:
    http://www.greenaction.de/kampagne/tierversuche-bei-herbal-essences
    auch hier ist ein Blogbeitrag mit einem Kampgnenfoto welches derzeit die Runde macht:

    Nur mal so zur Anregung :-)

    LG Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.