essie – naughty nautical (summer collection 2013)

essie summer collection 2013

Vor einiger Zeit habe ich mir im Müller die summer collection 2013 von essie gekauft. Da ich mehrere Farben aus der naughty nautical Kolletion schön fand, war das angebotene Set für mich perfekt. Enthalten sind drei Nagellacke mit jeweils 5ml für 12,95€.

Das Set “summer 2013 collection” enthält die Farben naughty nautical, sunday funday und full steam ahead. Auch die Minis von essie haben den tollen, breiten Pinsel, was für mich dann auch ausschlaggebend für den Kauf war – denn mit diesen Pinseln komme ich am besten zurecht. :)

essie summer 2013 collection

Getragen habe ich bisher nur zwei Farben, welche ich daher auch mit Tragebildern vorstellen kann.

essie naughty nautical

essie naughty nautical

Diese Farbe wird als ein schöner schimmernder Aquamarine-Ton bezeichnet, was ich unterschreiben kann. Der Schimmer ist so leicht, dass man beim Ablackieren keine Probleme hat. Einfach ein toller Farbton für den Sommer! ;)

essie sunday funday

essie sunday funday

In diesen knalligen Koralle-Orange-Ton habe ich mich sofort verliebt. Auch wenn ich ähnliche Farben schon habe, ist sunday funday mit dem leichten Schimmer einfach anders als die anderen. :)

essie full steam ahead

essie full steam ahead

Der einzige Lack aus der summer collection, welchen ich noch nicht lackiert habe. Auch wenn die Farbe mich reizt, möchte ich derzeit andere lackieren. Es befinden sich einfach zu viele schöne Farben in meiner Sammlung. :) Aber das pastellige Flieder kommt diesen Sommer definitiv noch zum Einsatz.

essie summer collection

Für mich steht jetzt jedenfalls fest, dass ich öfter zu den Minis von essie greifen werde. Die Pinsel sind klasse und die kleinen Nagellacke reichen ja eigentlich auch. :)

The following two tabs change content below.

winzieee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.