Swatches: essie Schatzi Oktoberfest Kollektion 2014

essie Oktoberfestkollektion

Ich hatte das Glück und wurde von essie zur “Bloggerin des Monats” gewählt. Als Gewinn erhielt ich die gesamte Schatzi Oktoberfest Kollektion von essie. Die Kollektion beinhaltet 6 Nagellacke, wovon einige schon in früheren Kollektionen aufgetaucht sind. Am Anfang war ich etwas enttäuscht, denn die Lacke haben, bis auf eine Ausnahme, ihre ursprünglichen Namen behalten. Mittlerweile finde ich es aber auch gut so, denn so werden Doppelkäufe vermieden. :)

Heute zeige ich Euch ohne große Worte die Nagellacke aus der Oktoberfest Kollektion, welche ab Anfang September erhältlich sein wird.

Die Nagellacke aus der Schatzi Oktoberfest Kollektion von essie

essie – chills & thrills

essie chills and thrills

essie – sittin’ pretty

essie sittin' pretty

essie – vices versa

essie vices versa

essie – really red

essie really red

essie – schatzi

essie schatzi

essie – i pink i can

essie i pink i can

Vergleich i pink i can romper room
i pink i can vs. romper room

Meine Favoriten in dieser Schatzi Kollektion von essie sind definitiv “schatzi” und “i pink i can”. Die beiden Farben sind so wunderschön und decken mit zwei Schichten perfekt. Ich kann mir vorstellen, dass gerade “schatzi” und “i pink i can” von essie schnell vergriffen sein werden, also beeilt Euch, wenn Ihr sie haben möchtet.

Wie findet Ihr die Oktoberfest Kollektion von essie?

 

The following two tabs change content below.

winzieee

17 Kommentare zu “Swatches: essie Schatzi Oktoberfest Kollektion 2014”

  1. Sehr geile Farben… Nachdem meine Nageltante umgezogen ist, mach ich mich selbst an meine Nägel und ärgere mich darüber, daß ich nicht viel früher damit angefangen habe.

    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Farben!!!

    Meine Favorites sind i pink i can und vices versa, naja und sittin pretty…. Sehr geil, muss ich haben. Also ab September steh ich bei DM…

  2. ein vergleich der beiden zuletzt gezeigten lacke wäre noch sehr schön (gewesen), da es sie ja noch nicht gab.
    glückwunsch zu dieser wahl, hab noch gar nichts davon mitbekommen! :)

    1. Ich habe einen Vergleich zwischen “i pink i can” und “romper room” ergänzt. :)
      Habe zwar keinen der wirklich ähnlich zu “schatzi” ist, werde aber morgen nochmal genauer schauen und ein Foto ergänzen. :)

    1. Und schatzi! ^^
      Habe eben ein Vergleichsfoto mit romper room ergänzt. Der Unterschied ist jetzt nicht sooo krass, aber i pink i can ist deutlich kräftiger :)

  3. Hi!
    Erstmal viele Dank für deinen Kommentar zu meinem Artikel, wodurch ich deinen Blog gefunden habe :)
    Als zweites möchte ich dir herzlich zum Titel “Bloggerin des Monats” von Essie gratulieren, das ist ja schon ein kleiner Ritterschlag ;)

    Da ich wie gesagt, die drei Lacke aus der NEON LE schon kenne, bin ich sehr gespannt auf die beiden, die auch deine Favoriten sind! Ich würde also absolut unterstreichen….”I Pink I Can” und “Schatzi” werden als erstes weg sein.

    Liebste Grüße,
    Heidi

  4. Ich nutze romper room so oft. Das Fläschchen ist schon fast leer. Da kommt mir i pink i can gerade recht, das wird dann mein Ersatz :) Also dann weiß ich ja, was ich Anfang September zu tun habe :D Nach dem Nagellack ausschau halten.

  5. Die Farben sind sehr schön! V.a. die ersten drei *-* . Aber ich finde, dass sie wenig mit dem Oktoberfest zu tun haben. Außer der blaue :-)

  6. Hallo, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Du hast aber auch schöne Nägel, da sieht doch fast jede Farbe gut aus. Sehr schön! Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.