paco rabanne – INVICTUS

Werbung / Produktsponsoring

Paco rabanne Invictus

Auch mein Freund findet immer mehr Gefallen an Parfums und so bewarb er sich vor einiger Zeit bei Flaconi.de für das paco rabanne INVICTUS. Als er dann auch die Zusage erhielt, freute er sich wie ein kleines Kind. :)
Ich hatte auch schon einiges von diesem neuen Parfum gehort; vor allem, da es durch den tollen Flakon auffällt.

Kaum war das Paket da, duftete auch schon die ganze Wohnung nach dem Invictus – aber erstmal der Reihe nach.

paco rabanne – Invictus

Öffnet man die Verpackung, kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Der Flakon in Form eines Pokals ist wirklich ein Hingucker. Minutenlang kann man sich diesen Pokal anschauen und sich daran erfreuen.
Das Parfum wurde direkt beschnuppert. Erst am Sprühkopf selbst und schon da merkten mein Freund und ich, dass dieses Parfum uns gefallen wird. Da mein Freund an diesem Tag noch kein Parfum aufgelegt hatte, sprühte er es direkt auf.
Auch hier bestätigte sich, dass Invictus großartig riecht.


Die Duftnoten werden im Internet wie folgt beschrieben:

  • Die Kopfnote: Grapefruit und maritime Noten
  • Die Herznote: Lorbeerblatt und Jasmin
  • Die Basisnote: Guajakholz, Eichenmoss, Patchouli und Ambra

Ich selbst hätte für meinen Freund wohl nie zu solch einer Kombination gegriffen, aber das Ergebnis überzeugt uns. Die Kopfnote sorgt für die richtige Frische in diesem Parfum. Die Herznote sorgt für eine angenehm würzige Wärme und die Basisnote ist einfach nur super!

Invictus verbleibt relativ lange auf der Haut und man kann das Parfum auch am Abend noch wahrnehmen. Natürlich nicht mehr so stark, aber ich als Freundin empfinde es als sehr angenehm.

Invictus Paco Rabanne

Das paco rabanne Invictus fiel durch den genialen Flakon auch direkt unserem Besuch auf, da der Flakon natürlich schön im Bad präsentiert wird. Bei dem Aussehen kann man das auch ruhig machen. Auch unser Besuch fand den Duft wirklich klasse und nahm direkt ein paar Spritzer vom Invictus.

Mein Freund und ich sind vom paco rabanne Invictus begeistert. Ein toller Duft, der lange hält und perfekt für die Männerwelt ist. Auch ich als Frau rieche dieses Parfum sehr gerne an meinem Freund. Obwohl ich es mit diesen Duftstoffen so wohl nicht gekauft hätte, bin ich froh, dass mein Freund es nun besitzt. Das zeigt mir, dass ich definitiv etwas experimentierfreudiger sein sollte und meinem Freund auch mal neue Duftrichtungen schenken kann.

Invictus könnt Ihr z.B. bei Flaconi kaufen. Dort kosten 50ml derzeit 58,90€ und zusätzlich bekommt man noch eine 5ml gratis Zugabe vom Invictus. ;)

PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.