Spicebomb von Viktor&Rolf

Werbung / Produktsponsoring

Spicebomb von Vitkor und Rolf

Über die Parfümerie Pieper durfte mein Freund das neue Spicebomb von Viktor&Rolf testen. Ich gestehe, weder mein Freund noch ich kannten Viktor&Rolf bisher – aber die Duftbeschreibung im Onlineshop der Parfümerie Pieper klang einfach lecker.

Nach kurzer Zeit kam das Parfum auch schon an und war wunderschön verpackt. Die Mitarbeiter der Parfümerie Pieper geben sich wirklich Mühe. :)

Verpackung Parfum

Nach dem Auspacken waren mein Freund und ich richtig entzückt, denn der Flakon ist im Form einer Handgranate. Eben etwas für die Männer. Der Flakon wurde ausgiebig begutachtet und schon ginge es auch ans Proberiechen. Mir fiel als erstes der süße Duft auf – was ganz anderes als das, was mein Freund bisher nutze. Aber deswegen noch lange nicht schlecht, nur eben sehr ungewohnt. Mein Freund äußerte nur ein “joa, riecht gut”. Mehr brauchte ich von ihm auch nicht zu erwarten. Fragebögen ausfüllen ja, aber bitte keine verbale Meinung abgeben. ;)
So durfte ich ihm nach und nach alles aus der Nase ziehen, aber mehr als ein “der Duft gefällt mir” kam dabei nicht zustande.

Spicebomb Flakon

Die Kopfnote von Spicebomb setzt sich aus Bergamotte, Grapefruit und rosa Pfeffer zusammen. Daher auch der süßliche Geruch am Anfang. Die Herznote übernehmen Chili, Safran und Zimt und in der Basisnote findet man Leder, Tabak, Vektiver. Die einzelnen Duftnoten kann ich nicht wirklich herausriechen, nur eben die süßliche Note.

Auf der Haut selbst ist der Duft einfach ein Traum: Männlich, aber nicht zu aufdringlich. Süß, aber eben nicht zu süß. Spicebomb ist so vielseitig und ich kann den Duft gar nicht richtig in Worte fassen – es riecht einfach gut.
Bemerkenswert finde ich auch, dass der Duft wirklich lange hält. Morgens aufgetragen ist der Duft auch am Abend noch gut zu riechen.

Viktor und Rolf Spicebomb

Wer auf der Suche nach einem wunderschönen und süßen Duft ist, der sollte Spicebomb mal ausprobieren oder Proberiechen. Ich finde Spicebomb an meinem Freund richtig lecker, auch wenn es eine ganz andere Duftrichtung als sonst ist – aber das kann ja nicht schaden.

Spicebomb von Viktor&Rolf könnt Ihr z.B. bei der Parfümerie Pieper für 53,69€ (50ml Eau de Toilette) kaufen.

PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.