Dank Soap & Glory ein strahlendes Gesicht

Werbung / Produktsponsoring

Soap and Glory

Vor einiger (langer) Zeit durfte ich für Douglas zwei Produkte von Soap & Glory testen. Diese beiden Produkte sind auch meine ersten Produkte von Soap & Glory, dabei wird es aber sicher nicht bleiben.
Ich entschied mich bewusst für die zwei Produkte für das Gesicht, schließlich ist das Gesicht mit am wichtigsten und ich investiere viel Zeit in die Pflege meines Gesichts.

Zugeschickt bekam ich “Glow Job” (hihihihi) und “You Won’t Believe Your Eyes“. Besonders auf “Glow Job” war ich sehr gespannt und versprach mir viel davon. Gerade im Winter bin ich manchmal sehr bleich im Gesicht, greife aber ungern zu einem Make-Up. Damit fühle ich mich doch oft sehr unnatürlich und fühle mich dadurch unwohl.

Soap & Glory – Glow Job

Soap and Glory Glow Job 1

Bei dem Namen muss ich wirklich immer schmunzeln. Ich fühle mich in die Teenager-Zeit zurück versetzt. :D
“Glow Job” fand ich auch dahingehend vielversprechend, da mit “feuchtigkeitsspendend” geworben wird. Dazu kommt dieses Produkt mit einem Hauch von Selbstbräuner daher. Ich nahm also die Tube und versuchte es erstmal auf meinem Handrücken aus.

Soap and Glory Glow Job 2

Nunja, ich dachte mir natürlich, wie mich diese Creme etwas gebräunter aussehen lassen soll. Ich nahm die Creme auf die Finger und strich sie ins Gesicht. Schock und Dämlichkeit zugleich.
“Glow Job” enthält nämlich Mikro-Bronzeburst-Perlen. Erst wenn man diese ganz feinen Kügelchen zerdrückt, wird der Selbstbräuner ersichtlich.

Soap and Glory Glow Job 3

Ich stand also vor meiner Schminkkommode und musste laut loslachen. Es ist meine erste Creme dieser Art und ich fand es verdammt witzig. :D
Aber von “Glow Job” bin ich persönlich überzeugt. Am Anfang fand ich die Intensität des Selbstbräuners doch arg krass, aber wenn man alles richtig verblendet und nicht zu viel nimmt, sieht es ziemlich gut aus. Kleine Rötungen wurden bei mir abgedeckt und ich fühlte mich weiterhin sehr natürlich. Allerdings trage ich unter “Glow Job” noch meine Tagescreme auf, da ich sonst das Gefühl habe, dass die Haut zu trocken wird.

Soap and Glory Glow Job 5

“Glow Job” hielt bei mir ohne Probleme einen Tag durch. Im Sommer stelle ich es mir mit Schwitzen aber sehr schwierig vor – aber da hoffe ich auf viel Sonne, sodass ich “Glow Job” nicht benötige. Mittlerweile nutze ich dieses Produkt recht häufig, je nach Lust und Laune.
Kostenpunkt: 19,99€ für 50ml (z.B. hier bei Douglas)

Soap & Glory – You Won’t Believe Your Eyes

Soap and Glory You wont believe your eyes 1

Auch dieses Produkt von Soap & Glory fand ich interessant. “You Won’t Believe Your Eyes” soll gegen Tränensäcke helfen, die Haut optisch aufhellen, feuchtigkeitsspendend und kühlend wirken. Der Beschreibung nach hätte ich diese Creme sofort gekauft, denn sie klingt sehr vielversprechend. Aber der Preis von 24,99€ für 15ml hätte mich dann doch sehr abgeschreckt. Jetzt würde ich sie wieder kaufen. :)

Soap and Glory You wont believe your eyes 2

Witzig finde ich die Roll-Applikatoren, welche durch Drücken der Tupe mit Creme benetzt werden. Danach einfach unter dem Auge hin- und herrollen. Die Anwendung ist wirklich sehr angenehm und erfrischend.

Soap and Glory You wont believe your eyes 4

Die Augen wirken sofort viel frischer (und fühlen sich auch so an). Durch den feinen Schimmer in der Creme sieht man nicht mehr ganz so müde aus. Einen Concealer ersetzt die Creme allerdings nicht. Aber ich möchte “You Won’t Believe Your Eyes” nicht mehr aus meinem Alltag wegdenken und finde, dass diese Creme jeden Cent wert ist. Zumal man mit den 15ml wirklich sehr lange hinkommt. ;)
Die Creme könnt Ihr ebenfalls z.B. hier bei Douglas kaufen.

Beide Produkte konnten mich überzeugen und besonders “You Won’t Believe Your Eyes” finde ich richtig genial. Die Preise sind nicht ganz ohne, vor allem, wenn man eigentlich erstmal ausprobieren möchte.
Für mich sind diese Produkte von Soap & Glory zwar die ersten, aber sicherlich nicht die letzten. :)

Mögt Ihr die Produkte von Soap & Glory?

PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

7 Kommentare zu “Dank Soap & Glory ein strahlendes Gesicht”

  1. Ich muss ja gestehen, ich habe noch nie etwas von Soap and Glory probiert ich will aber unbedingt.
    leider bin ich hin und her gerissen was genau ich probieren soll, aber dein Post war schon Inspiration, also danke dafür.

    Liebe Grüße

  2. …super – die produkte hören sich beide super an. und ich bin gerade tatsächlich auf der suche nach frische ;) ich check mal die links. danke für den bericht ;) kommt wie gerufen.
    groetjes
    vreeni von freak in you

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.