Schön für mich Box – August 2014

schoen fuer mich box August 2014

Vor wenigen Tagen erreichte mich die Schön für mich Box von Rossmann für den August 2014. Ich freute mich sehr, denn im Prüfungszeitraum verpasse ich immer das Spiel um die Box und ärgere mich hinterher.. :)
Ich machte die Box natürlich direkt auf und der Inhalt kann sich wirklich sehen lassen. Viele tolle Produkte, auf die ich mich jetzt schon richtig freue.

Der Inhalt der Schön für mich Box im August

Palmolive – Duft Schaumseife Himbeere

Palmolive Schaumseife

Kennt Ihr an den Raststätten diese Schaumseife-Spender? Ich lieeebe sie! Und seit es solch eine Schaumseife für zu Hause gibt, habe ich sie in der Küche stehen. Schaumseife ist einfach eine tolle Erfindung. :)
Die Duftrichtung Himbeere ist neu und spricht mich persönlich schon mal an.

Pantene – Keratin Repair Shampoo

Pantene Keratin Repair Shampoo

 

Ich habe leider weiterhin eine kleine Abneigung gegen die Shampoos von Pantene. Grund ist einfach, dass ich enorm fettige Ansätze kriege und die restlichen Haare strohig sind. Da mein Haar auch nicht wirklich geschädigt ist, werde ich es wohl in meiner Verlosungsbox packen oder verschenken, mal schauen. Wären meine Haare aber etwas kaputt, dann würde ich es vielleicht ausprobieren, da es Haarschäden bekämpfen soll.

Fusswohl – Seidenextrakt Barfuss-Spray

Fusswohl Barfuss Spray

Wenn ich Ballerinas ohne alles trage, dann habe ich am Ende des Tages sicherlich einige Wunden an den Füßen. Insofern kommt das Barfuss-Spray wie gerufen, da es die Reibung im Schuh reduziert. Jetzt muss nur der Sommer zurückkommen.. :)

bebe MORE – Hydra Splash Multifunktionales Creme-Gel

bebe More Hydra Splash

Dieses Gel von bebe MORE kann sowohl als tägliche Pflege oder auch als Maske genutzt werden. Klingt definitiv interessant, zumal das Gel Feuchtigkeit spendet und davon kann ich viel gebrauchen.

Max Factor – Clumb Defy Extensions Mascara

Max Factor Clumb Defy Mascara

Diese Mascara bekam ich bereits vor einiger Zeit zum testen zugeschickt, daher wird noch ein ausführlicher Bericht folgen. Aber soviel sei schon mal gesagt: Ich finde sie gut. :)

Labello – Lip Butter Blueberry Blush

labello lip butter blueberry

Die Lip Butter in anderen Sorten von Labello hatte ich Euch hier schon mal vorgestellt. Auch diese Sorte ist wieder ein Volltreffer und ich liebe sie! Aber weiterhin gilt für mich, dass ich die Lip Butter nur zu Hause nutze. Für unterwegs finde ich die Dose einfach zu unhygienisch und unpraktisch.

Mel Merio – It’s Pool Time Eau De Parfum

Mel Merio Parfum

Dieses Parfum ist mir gänzlich unbekannt, aber vom Duft her sagt es mir zu und das zählt ja. Wenn ich es richtig weiß, ist das ein Parfum, welches es nur bei Rossmann gibt, da zumindest auf der Verpackung steht, dass es für Rossmann hergestellt wurde. An den anderen Parfums von Mel Merio muss ich dann wohl auch mal schnuppern gehen. :)

Rival de Loop – Going Longer Lash Booster Serum

Rival de Loop Doing Longer Lash Booster Serum

Für viele sicherlich ein sehr interessantes Produkt. Dieses Serum soll das Wimpernwachstum anregen und somit erhält man längere Wimpern. Ich habe zwar schon relativ lange Wimpern, aber noch längere können sicherlich nicht schaden. Daher werde ich es ausprobieren und Euch in einigen Monaten mein Fazit mitteilen.

Die Box enthält 8 vollwertige Produkte, darunter ist sicherlich für jeden etwas dabei. Dafür, dass die Box nur 5€ kostet, kann man wirklich nicht meckern. Toll finde ich an solchen Boxen ja, dass man Produkte erhält, die man sich so vielleicht nicht unbedingt gekauft hätte, sie aber nun ausprobieren kann. Dadurch entdeckt man immer wieder neue Produkte und sowas liebe ich persönlich.
Auch im September könnt Ihr die Box auf Facebook wieder “gewinnen” – ich werde es sicherlich wieder verpassen und ärgere mich daher schon im Voraus. Schaut also unbedingt auf der Facebookseite von Rossmann vorbei, so verpasst Ihr nichts und vielleicht könnt Ihr Euch bald die Septemberbox in einem Rossmann abholen. Hier geht es zur Facebookseite von Rossmann

PR-Sample

The following two tabs change content below.

winzieee

Anna-Christin ist absolut vernarrt in Nagellacke und interessiert sich beautymäßig sonst noch für alles, was sie anspricht und -springt. Derzeit ist sie noch brave Studentin, nutzt aber jede freie Zeit, um die Nägel hübsch zu lackieren. Außerdem liebt sie gutes Essen und hat eine Schwäche für Süßes.

3 Comments on “Schön für mich Box – August 2014”

  1. ich finde Schaumseifen auch supppperrrr!!! Leider findet man die viel zu selten. Ich wünsche mir einen Bath & Bodyworks in Österreich. Denn das Sortiment von B&B ist einfach genial!

  2. Bisher hatte ich leider kein Glück bei der Rossmann-Box und bei deiner Ausbeute kann man nur neidisch werden :)
    Schaumseifen sind was für das kleine Kind in uns :D oder nicht?! Ich habe jahrelang einen Duschhaum aus einer Pumpflasche gekauft und war immer begeistert.
    Bei der Lip Butter muss ich wirklich mal zuschlagen. Ich versuche immer mit imaginären Scheuklappen an den Lippenpflegen vorbeizugehen, denn zu Hause stapeln sich die Stifte und Tiegel etc. schon und werden irgendwie nie leer. Aber “Blueberry Blush” hört sich einfach zu verlockend an.
    Das Shampoo wäre bei mir zur Zeit super aufgehoben…habe von heute auf morgen sowas von strohige und brüchige Haare bekommen. Bin schon am verzweifeln. :/

    Deine Box ist wirklich toll…vielleicht kannst du mir ja dann mal kurz deine Meinung zur bebe Creme sagen :D

    Allerliebste Grüße :*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *